Samsung: SM-T800 10,5 Zoll AMOLED-Tablet?

Technische Daten sickern durch

Samsung plant mit dem SM-T800 ein Tablet mit 10,5 Zoll Diagonale und AMOLED-Display. Das Gerät soll mit 2560 x 1600 Bildpunkten auflösen und im Inneren einen Qualcomm Snapdragon 801 beherbergen. Zur Verfügung stehen außerdem 2 GByte RAM sowie wahlweise 16, 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz und ein Akku mit 7900 mAh. Die Kamera nutzt 8 und die Webcam 2 Megapixel. Zusätzlich ist der interne Speicherplatz via microSD erweiterbar. Als Betriebssystem wird bei diesem Tablet Google Android 4.4.2 dienen.

Anzeige

Samsung hat das SM-T800 offiziell bisher noch gar nicht angekündigt. Damit sind natürlich auch Preis und Erscheinungsdatum noch offen. Eventuell könnte es auf dem Markt zwei Varianten geben – eine mit Qualcomm Snapdragon 801 und eine mit Exynos-SoC.

Quelle: SamMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.