Acer zeigt Smartwatch Liquid Leap

Bundles mit Smartphone Liquid Jade geplant

Acer hat seine eigene Smartwatch Liquid Leap vorgestellt. Das Produkt soll gemeinsam mit dem Smartphone Liquid Jade erscheinen. Acer wägt aktuell ab Bundles zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Der Hersteller bezeichnet das Liquid Leap als „Smartband“, das für die Vernetzung mit dem Liquid Jade vorgesehen ist. Fitness-Anwendungen sind das Hauptgebiet der Smartwatch. Viele Details wollte Acer ansonsten aber noch nicht enthüllen. Immerin zeigte man ausgewählten Medienvertretern bereits einen funktionstüchtigen Prototypen mit 17 mm Dicke.

Anzeige

Anfangs soll die Liquid Leap ausschließlich im Bundle mit dem Jade erhältlich sein. Acer hielt sich bedeckt dazu, ob die Smartwatch dann auch nur mit dem Jade vernetzbar sein wird oder auch mit anderen Android-Smartphones kombinierbar sein könnte. Für Endkunden will Acer mehrere Farbvarianten der Liquid Leap anbieten – so zeigte man bereits neben der schwarzen auch eine rote Version.

Zu Preis und Erscheinungsdatum sowohl der Liquid Leap als auch des Smartphones Lquid Jade hält Acer sich noch bedeckt. Man nennt als groben Zeitraum lediglich den Sommer 2014.



Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.