Apple wähnt sich in Hochform

2014 komme das beste Produktangebot seit 25 Jahren

Apples Senior-Vizepräsident Eddy Cue hat sich im Rahmen der Code Conference zu Apples Produktplänen für 2014 geäußert: „Wir haben aktuell die beste Produkt-Roadmap, die ich in meinen gesamten 25 Jahren bei Apple gesehen habe.“ Cue zeigt damit einigen Optimismus, ohne allerdings zu enthüllen, was genau sein Arbeitgeber dieses Jahr an Hardware auf den Markt bringen möchte. Die Gerüchteküche geht weiterhin für dieses Jahr von der Veröffentlichung zweier Varianten des iPhone 6 aus – einer mit 4,7 und einer mit 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale.

Anzeige

Auch die Apple iWatch, die erste Smartwatch des Herstellers, könnte Eddy Cues Enthusiasmus begründen. Mehr wissen wir aber erst, wenn Apple seine neuen Produkte für 2014 wirklich offiziell der Öffentlichkeit präsentiert.

Quelle: Re/Code

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.