Apple plant drei verschiedene iWatch?

Smartwatches mit 1,6 sowie 1,8 Zoll

Apple soll aktuellen Gerüchten zufolge für 2014 die Veröffentlichung von gleich drei verschiedenen Smartwatch-Modellen planen: Demnach erscheine eine Apple iWatch mit 1,6 und zwei Varianten mit 1,8 Zoll Bilddiagonale. Wer sich nun fragt, worin der Unterschied bei den beiden iWatch mit 1,8 Zoll liegen soll, erhält eine einfache Antwort: Ein Modell soll das widerstandsfähige Saphirglas einsetzen, das wohl auch das iPhone 6 zieren wird, während das andere ohne Saphirglas auskommen muss und dafür etwas günstiger sein wird.

Anzeige

Erscheinen sollen die drei Apple iWatch angeblich allesamt im dritten Quartal 2014. Zudem ist die Rede von Touch-Sensoren der nächsten Generation, die von TPK stammen könnten. Was allerdings an all den Behauptungen dran ist, ist zunächst offen. Apple selbst enthält sich zu der potentiellen iWatch eines Kommentares.

Quelle: GForGames

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.