AMD bereitet neue „Never Settle“ Bundles vor

Vermutlich mit "Sid Meiers Civilization: Beyond Earth"

Laut aktuellen Meldungen bereitet AMD neue Bundles seiner Reihe „Never Settle“ vor. Unter anderem soll als Neuzugang das Spiel „Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth“ enthalten sein. So muss AMD zusehen, um die Konkurrenz von Nvidia verstärkt unter Druck zu setzen, welche gerade die GeForce GTX 970 / 980 veröffentlicht hat. Dagegen lassen AMDs High-End-Modelle mit der GPU Tonga XT noch auf sich warten. Zwar hat AMD die Radeon R9 290, 290X, 285 und 280 im Angebot, doch Nvidias Maxwell-Grafikkarten liegen vor allem bei der Leistung pro Watt deutlich vorne.

Anzeige

Um Kunden dennoch bei der Stange zu halten, sollen die neuen „Never Settle“ Bundles an den Start gehen. Aktuell handelt es sich jedoch nur um Gerüchte und welche anderen Games sich zu dem Portfolio gesellen könnten, ist noch offen. AMD selbst schweigt zu den Gerüchten um neue Grafikkarten-Bundles mit Spielen jedenfalls.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.