Xbox One Controller für PC erhältlich

Für den Einsatz unter Windows 7 und 8 - Angeboten ab 42 Euro

Microsoft hatte eine spezielle PC-Version des Xbox One Wired Controller für den Einsatz unter Windows letzten Monat vorgestellt. Jetzt ist dieser im Handel erhältlich. Im Gegensatz zur Konsolenvariante ist der Betrieb lediglich mit dem mitgelieferten USB-Kabel möglich, welches eine Länge von 2,74 Metern besitzt. An der Xbox One lässt sich dieser Controller hingegen auch kabellos verwenden, d.h. er ist sowohl für PC als auch Konsole geeignet.

Anzeige

Als kompatible Betriebssysteme werden Windows 7 und 8 genannt. Die Preisempfehlung des offiziell Xbox One Wired Controller für Windows genannten Gamepads liegt bei 59,99 Euro. In Preisvergleichen wird er bereits ab 42 Euro gelistet.



Quelle: Pressemitteilung

Alexander Mehault

News-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.