Rapoo VPRO Gaming V900

Laser-Maus mit 8200 dpi und Beleuchtung für ca. 60 Euro

Anzeige

Einleitung

Der chinesische Hersteller Rapoo arbeitet bereits eine Weile an der Erweiterung seines Sortiments an Eingabegeräten um Gaming-Equipment. Jetzt ist die erste Gaming-Mouse der Marke „VPRO Gaming“ in Deutschland erhältlich.
Die VPRO Gaming V900 von Rapoo ist eine kabelgebundene Laser-Gamingmaus, welche eine maximale Abtastrate von 8200 dpi besitzt. Auch ein konfigurierbares Beleuchtungssystem sowie die Möglichkeit, seine Einstellungen in jeweils drei Modi in jedem der fünf zur Verfügung stehenden Profilen zu speichern, lässt wenig Wünsche offen.


Die Verpackung der V900

Wir überprüfen, ob hinter dieser für knapp 60 Euro erhältlichen Gamingmaus nicht etwa doch eine graue Maus versteckt ist.

Simon Herzog

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.