Apple iOS 8.1.2 verfügbar

Neue Firmware für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple hat seine neue Firmware für mobile Endgeräte, das iOS in der Version 8.1.2, veröffentlicht. Das Update steht bereit für die iPad, iPhone und iPod Touch. Es handelt sich nur um ein kleines Update, das im Wesentlichen einen Bug rund um Klingeltöne behebt. Zuvor konnten via iTunes gekaufte Klingeltöne versehentlich aus der Auswahl entschwinden. Wer mit dem Fehler Probleme hatte, kann über einen speziellen Link erneut Zugriff auf die verlorenen Inhalte erlangen. Zusätzlich beinhaltet das Update laut Apple nicht näher beschriebene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Anzeige

Das Apple iOS 8.1.2 steht OTA (Over-the-Air) bzw. via iTunes für die genannten Apple-Produkte bereit. Wer beispielsweise das Betriebssystem für sein iPad herunterlädt, muss mit 1,95 GByte an Daten rechnen.

Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.