ASUS bringt Teaser zum neuen ZenFone

Smartphone mit Dual-Kamera

ASUS hat über das soziale Netzwerk Facebook einen kleinen Teaser zum kommenden, neuen ZenFone veröffentlicht. Die offizielle Vorstellung des Smartphones soll im Januar 2015 auf der CES in Las Vegas erfolgen. Das Teaser-Video kommt auf gerade einmal 10 Sekunden Spielzeit, deutet aber für das ASUS ZenFone 2015 bereits eine Dual-Kamera an und mahnt: „Sehe, was andere nicht sehen können“. Offen ist, ob ASUS die beiden Kameras zum Erstellen von 3D-Bildern oder eventuell für ähnliche Post-Processing-Effekte wie am HTC One (M8) einbinden wird.

Anzeige

So können Besitzer des HTC One (M8), das ebenfalls über zwei Kameras verfügt, etwa nachträglich den Fokus verändern. Man darf gespannt sein, was das neue ASUS ZenFone in diesem Punkt bieten wird. Dies sowie die restlichen technischen Daten, Erscheinungsdatum und Preis wird ASUS dann Anfang Januar auf der CES bekannt geben.

Quelle: ASUS(Facebook)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.