LG plant für 2015 Smartphones mit Windows Phone

Modell LGVW820 sickert durch

LG soll aktuellen Meldungen zufolge planen 2015 in den kleinen aber feinen Club der Hersteller von Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1 beizutreten. Aktuell mischen hier neben Microsoft selbst in erster Linie noch HTC und Samsung mit. Jetzt sind jedoch Informationen zu einem Modell namens LG VW820 durchgesickert. Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit 4,7 Zoll Diagonale und 854 x 480 Bildpunkten. Jedoch wurde dieses Modell bisher nur in Südkorea gesichtet, so dass unklar ist, ob LG wirklich eine internationale Veröffentlichung plant.

Anzeige

Ob die Gerüchte recht behalten, ist natürlich offen. Im Verlauf des Jahres 2014 gab es bereits zuvor Informationen zu einem LG D635, das ebenfalls mit Microsoft Windows Phone erscheinen sollte. Es folgt den Spekulationen jedoch kein offizielles Produkt nach. Auch jetzt schweigt LG zu den Meldungen um das potentielle VW820 mit Windows Phone 8.1.

Quelle: WMPowerUser

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.