NZXT Source 340 in neuen Farbvarianten

Nun auch mit roten oder blauen Akzenten

Im September vergangenen Jahres präsentierte der amerikanische Hersteller NZXT seinen neuesten Ableger aus dem Gehäuse-Segment – den Midi-Tower Source 340. Wie NZXT nun über Pressemitteilung bekannt gibt, wird das Gehäuse um eine rote und blaue Farbversion ergänzt. Bisher hatten Käufer die Wahl zwischen einer schwarzen oder weißen Ausführung. Das Gehäuse ist nach wie vor in mattem Schwarz gehalten, setzt allerdings auf farbige Akzente im Innenraum sowie Frontpanel-Bereich.

Anzeige

Das Source 340 nimmt Mainboards im Formfaktor Mini-ATX, Micro-ATX und ATX in sich auf. Desweiteren ist Platz für drei 3,5-Zoll sowie zwei 2,5-Zoll Datenträger gegeben. Für die nötige Kühlleistung soll der vorinstallierte 120-mm-Lüfter im Heck und Deckel sorgen, wovon letzterer um ein 140-mm-Modell getauscht werden kann. Optional lassen sich zwei 120-mm oder 140-mm Lüfter in der Front verbauen. Das Frontpanel beherbergt zwei USB 3.0- sowie Audio-Anschlüsse. Für Grafikkarten stehen 364 mm und für den CPU-Kühler 161 mm Platz zur Verfügung.

Der Preis für die rote und blaue Ausführung des Source 340 soll bei etwa 70 Euro liegen. Angaben zur Verfügbarkeit stehen seitens NZXT noch aus.






Quelle: ginjfo

Alexander Mehault

News-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.