Neuer Nvidia GeForce-Treiber 347.52 WHQL

Gerüstet für das Spiel "Evolve"

Nvidia hat seinen neuen Grafikkarten-Treiber GeForce Game Ready 347.52 WHQL veröffentlicht. Die notwendigen Dateien stehen direkt auf der Website des Herstellers zum Herunterladen bereit. Auch direkt über die GeForce Experience lässt sich das Paket beziehen. Der Treiber 347.52 WHQL ist für das neue Spiel „Evolve“ optimiert, bringt aber auch in zahlreichen anderen Games Leistungsverbesserungen und neue SLI-Profile mit sich. Speziell die aktuellen Nvidia GeForce GTX 970 / 980 sollen durch den neuen Treiber auch in anderen Spielen wie „Assassin’s Creed Unity“ Performance-Sprünge erleben.

Anzeige

Auch in „Battlefield 4“, „Dragon Age: Inquisition“, „The Crew“ und „War Thunder“ soll der GeForce-Treiber 347.52 WHQL gegenüber dem Vorgänger 344.11 WHQL deftige Leistungssprünge ermöglichen. Die SLI-Profile hat man für diverse Titel wie „Alone in the Dark: Illumination“, „Dying Light“ oder „Total War: Attila“ eingeführt bzw. erweitert.

Nvidia empfiehlt den Download des neuen Treibers allen GeForce-Nutzern.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.