Samsung Galaxy S6 in neuen Bildern

Teaser-Bilder des Mobilfunkanbieters Sprint

Samsung wird sein Smartphone-Flaggschiff für das Jahr 2015, das Samsung Galaxy S6, bereits am 1. März offiziell vorstellen. Die offizielle Verfügbarkeit ist laut aktuellen Gerüchten vermutlich ab dem 26. März gegeben. Nun sind neue Teaser-Bilder ins Netz gelangt. Ein Teil der Aufnahmen stammt direkt vom Mobilfunkanbieter Sprint. Die Fotos zeigen die Front und geben einen Einblick in das Design des S6. Offen ist, ob es sich bei den Bildern um einen Fake oder authentische Fotos handelt – so sollen die Dateien direkt von einem Sprint-Mitarbeiter stammen.

Anzeige

Besonders Aufsehen erregend sehen die Bilder indes nicht aus und ähneln doch stark bisherigen Galaxy-Modellen aus dem Hause Samsung.

Weiterhin sind auch zahlreiche Render-Bilder aus Südkorea ins Netz durchgesickert, die auch die Rückseite und das vermeintliche Kamera-Design zeigen. Auch hier ist aber natürlich offen, ob die Aufnahmen wirklich die Realität widerspiegeln. Mehr wissen wir dann wohl bereits an diesem Sonntag.








Quelle: AndroidPolice

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.