Energie im Gepäck! – mit dem Smart Charger 4800

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Schon im Reisefieber? Im Urlaub wollen wir vor allem neue Energie tanken. Doch während wir gemütlich am Strand liegen, macht das Smartphone schnell schlapp.

Anzeige
Mit dem Smart Charger 4800 ist die nötige Energie für unsere Gadgets bereits im Gepäck dabei.

Wie voll der Urlaubskoffer auch sein mag, der Smart Charger 4800 findet bestimmt noch seinen Platz. Vorbei ist die Zeit, in der ein Wust unterschiedlicher Ladegeräte für Handy, Tablet und Digicam den letzten Freiraum verstopften. Der Allround-Lader von ARCTIC ist kompakt und wird ohne zusätzliches Stromkabel direkt mit der Steckdose verbunden.

Mit einem Gesamtoutput von 4.800 mA hat das kleine Powerpaket genügend Kapazität, um bis zu vier Geräte in Windeseile wieder einsatzbereit zu machen. Denn im Urlaub hat man zwar Zeit – aber diese möchte man doch nicht mit Warten verbringen. Die intelligente Smart Charging Technologie erkennt das angeschlossene Gerät und lädt es schnellstmöglich auf. Jeder Port spricht die Sprache von Apple, Samsung, LG, Huawei, HTC, Blackberry, Nokia, Motorola, Sony, Lenovo und anderen Marken. Damit ist es ab jetzt egal, welches Gerät an welchem Port angeschlossen wird.
Eine Kombination aus bis zu drei Smartphones und einem Tablet kann gleichzeitig ohne Überlastung des Chargers angeschlossen werden.

Durch den Wärme-, Kurzschluss-, Überstrom- und Überspannungsschutz ist das Aufladen mit dem Multiport Charger in jedem Fall sicher.

So wird der Urlaub auch mit iPhone und Co. ein voller Erfolg.

KURZFACTS Smart Charger 4800 Vierfach 4.800mA Schnelladegerät

  • 4.800 mA Output
  • Fünf Status-LED-Anzeigen
  • Schnelllade-IC unterstützt alle Tablets und Smartphones
  • Hohe Effizienz (86 %)

Der Smart Charger 4800 ist ab sofort erhältlich für einen Preis von 17,99 € bei ARCTIC, Amazon und Ebay.

(Visited 3 times, 1 visits today)