Honor startet “Super Brand Days”: Super Deals mit Bestsellern Honor 8, Honor 6x und Honor 9

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Honor Super Brand

Düsseldorf, 27. Juli 2017 – Honor, die weltweit größte Smartphone-Community und führende E-Commerce-Marke für Smartphones in Deutschland, bedankt sich bei seiner Community und gibt einen Teil des Erfolges an Fans und Follower zurück: Dazu startet Honor gemeinsam mit seinen Partnern die „Honor Super Brand Days“ mit spektakulären Super Deals und spannenden Aktionen, Gewinnspielen und Merchandising für Fans und Follower. Mit dem Honor 8 und dem Honor 6x stehen dabei gleich zwei Bestseller in den Shops bereit, die in der Community gleichermaßen beliebt und begehrt sind. Alle Informationen zu den Honor Super Brand Days finden Sie hier.

Anzeige

Das Honor 8 glänzt mit herausragendem Design im schlanken 5,2 Zoll Metall-Glas-Rahmen. Durch seine Dual-Kamera mit zwei 12MP-Sensoren sorgt das Honor 8 immer für ausdrucksstarke Bilder in jeder Situation. Nicht umsonst erhielt das Smartphone sehr positives Feedback sowohl in Kundenbewertungen als auch in unabhängigen Tests. Das Magazin Connect beispielsweise zeichnete das Honor 8 mit der Bestnote „sehr gut“ aus.

Das Honor 6X überzeugt mit einer leistungsstarken Dual-Kamera und einem ausdauernden Akku. Sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigen unabhängige Tests wie Stiftung Warentest mit dem Ergebnis „gut“.

Honor 9 Aktion

Honor verlängert darüber hinaus die I Love Sharing Aktion für sein jüngstes Flaggschiff, das Honor 9, bis zum 4. August 2017. Nachdem das Smartphone in Glacier Grey kurzfristig in Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage nicht erhältlich war, ist es nun wieder flächendeckend verfügbar. Das Honor 9 ist somit weiterhin für 429,- Euro (- 30 € Cashback) bei vMall und den gängigen Handels-Partnern erhältlich. Anmeldungen für die Aktion sind noch bis zum 18.08.2017 möglich.

Alle Infos unter Teilen macht Spaß.