be quiet! Dark Base 700 kommt am 14.11.

Hersteller stellt neues High-End Gehäuse für November in Aussicht

In einem Video bei Twitter hat be quiet! sein nächstes Gehäuse angekündigt, ohne allerdings Details zu nennen. Das neue „Dark Base 700“ soll aber bereits in zwei Wochen offiziell vorgestellt werden. Der Name lässt eine günstigere Version des im letzten Jahr eingeführten Dark Base 900 erwarten, das voraussichtlich zwischen diesem Topmodell und den bekannten Silent Base Gehäusen positioniert wird.

Anzeige

Dem Video sind kaum Informationen zu entnehmen, aber es scheint sich beim Dark Base 700 erneut um einen Midi-Tower im bekannten Design von be quiet! zu handeln. Es gibt eine Reihe von Frontanschlüssen oben und eventuell auch eine Steuerung für entweder Lüfter oder Beleuchtung oder beides. Außerdem wird das Netzteil unter einer Abdeckung versteckt, um ein geräumiges Innenleben zu ermöglichen. An der Rückwand ist ein großer Lüfter zu sehen und es gibt die üblichen seitlichen Lufteinzüge an der Vorderseite, um Frischluft ins Gehäuse zu bekommen.

Das be quiet! Dark Base 700 wird dem Video nach am 14. November offiziell vorgestellt.

(Visited 602 times, 2 visits today)

Quelle: be quiet! @ Twitter

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.