Honor 7X dank Cashback bis 15. Januar für 249 Euro zu haben

FullView-Display und Dual-Kamera für unter 300 Euro

Das Smartphone Honor 7X ist laut dem Hersteller dank einer Cashback-Aktion noch bis zum 15. Januar 2018 für 249 Euro zu haben. Dieses Angebot gilt, wenn das Gerät direkt über den hihonor Store des Herstellers selbst gekauft wird. Aber auch bei teilnehmenden Partnern kann der Cashback nachträglich mitgenommen und der Preis so effizient auf besagte 249 Euro gedrückt werden. Alle Informationen zu dieser Rabattaktion gibt es unter folgendem Link. Laut Honor gilt das Angebot für das Honor 7X nur, solange der Vorrat reicht.

Anzeige

 

Das Honor 7X ist ein Smartphone mit 5,93 Zoll Diagonale, einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Bildpunkten, einem Format von 18:9 und einem nahezu randlosem Design. Im Inneren des Geräts in den Farben Schwarz oder Blau befinden sich der Prozessor Kirin 659, 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz. Zudem ist eine Dual-Kamera mit 16 Megapixeln an der Rückseite verbaut. Die Frontkamera bringt 8 Megapixel mit.

Wer das Smartphone im Blick hat, kann ja abwägen, ob die aktuelle Cashback-Aktion eventuell lohnenswert sein könnte. Bis zum 15. Januar 2018 läuft diese Aktion auf das Honor 7X ja noch.

Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.