Dark Base Pro 900 rev.2 zu gewinnen

be quiet! verlost ganz neues High-End Gehäuse im Wert von 270 Euro

Auf der Computex in Taiwan Anfang Juni hatte be quiet! die zweite Revision seines Dark Base Pro 900 mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Features bereits gezeigt, nun ist das neue High-End Gehäuse offiziell für 269 Euro erhältlich. Gleichzeitig wird es aber auch verlost unter Anwendern, die in sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Anzeige

Neben einer einstellbaren RGB-Beleuchtung, HDD-Slot-Abdeckungen für optimales Kabelmanagement, einem USB 3.1 Gen.2 Typ-C Anschluss im Frontpanel und einer verbesserten Lüftersteuerung bringt das Dark Base Pro 900 rev.2 auch eine Netzteilabdeckung mit, einen sogenannten ‚Shroud‘, um das Innenleben noch besser durch die großen Seitenfenster zur Geltung zu bringen. Nun aber fragt be quiet! die Netzgemeinde, was sich hinter dem Shroud verbirgt! Wer seine Story dazu in den sozialen Netzwerken von be quiet! mit dem Hashtag #amillionshrouds teilt, kann eines dieser High-End Gehäuse gewinnen!

Weitere Informationen zum Gehäuse und dem Gewinnspiel findet man auf der Website von be quiet!

Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: be quiet!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.