Endlich da! HONOR 20 ist ab 21. Juni in Deutschland verfügbar

Online bei HiHonor und diversen Partnern verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Anzeige
  • 1 Million verkaufte Geräte innerhalb von 14 Tagen in China
  • Online bei HiHonor und diversen Partnern verfügbar
  • Absolute Oberklasse-Funktionen für 499,00€ (UVP) im Bundle mit den klangstarken HONOR FlyPods Lite
  • HONOR 20 Pro bald auch in Deutschland erhältlich

Düsseldorf, 19. Juni 2019 – Vor einem Monat wurde die HONOR 20 Serie, bestehend aus den Modellen HONOR 20 Lite, HONOR 20 und HONOR 20 Pro, in London vorgestellt. Ab dem 21. Juni ist das HONOR 20 für einen Knallerpreis von 499,00 Euro (UVP) im Bundle mit den HONOR FlyPods Lite im Wert von 99,90 Euro (UVP) endlich auch in Deutschland verfügbar. Erhältlich ist das HONOR 20 im Bundle in den Farben Midnight Black und Sapphire Blue online bei folgenden Anbietern: HiHonor, Amazon, Otto, Deinhandy, Conrad und Cyberport. Bei den Online-Portalen von Mediamarkt und Saturn startet der Verkauf des HONOR 20 drei Tage später, ab dem 24. Juni. Das Warten für die deutsche Community hat also ein Ende und die Fans können sich auf atemberaubende Features wie das weltweit erste Dynamic Holographic Design und eine 48 MP AI Quad-Kamera freuen.

Die Bundle-Aktion gilt beim Kauf eines HONOR 20 bei den oben genannten Anbietern im Aktionszeitraum vom 21.06. bis zum 31.07.2019. Alle Teilnehmer können sich nach dem Kauf des Smartphones dann vom 28.06. bis zum 11.08.2019 online unter Angabe der Smartphone-Daten und des Kaufbelegs registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten die Nutzer dann innerhalb von 30 Tagen HONOR FlyPods Lite gratis nach Hause. Mehr Informationen zur Registrierung erhält die Community ab dem 21. Juni auf HiHonor.

Mediales Lob für Premium-Design und -Kamera

In China ist das HONOR 20 bereits verfügbar und wurde innerhalb von zwei Wochen bereits 1 Million Mal verkauft. Nun folgt diese Woche zeitgleich zum deutschen Release auch der Verkaufsstart in Frankreich, Malaysia, Russland und Großbritannien. Weitere Länder schließen sich bis Anfang Juli an. Produktfeatures wie der AI Ultra Clarity Modus sowie der AIS Super Night Shot Mode lassen dabei die Herzen der Community durch klare Fotos in jeder Situation höherschlagen. Neben der Sony IMX586 Hauptkamera verfügt die Premium-Quad-Kamera über eine 16 MP Super-Weitwinkelkamera, eine 2 MP Tiefenassistenzkamera und eine 2 MP Makrokamera.

Doch das HONOR 20 lässt durch seine Kamera nicht nur die Nutzer im besten Licht erstrahlen, sondern ist auch selbst durch die mehrdimensionale Rückseite im Dynamic Holographic Design ein echter Shooting Star. Dazu gesellt sich auf der Vorderseite ein 6,26 Zoll All-View-Display mit einer Screen-to-Body-Ratio von 91,7%. Eine 4,5 mm In-Screen-Kamera im All-View-Display ermöglicht ein noch spannenderes visuelles Erlebnis, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen. Doch auch mit den inneren Werten kann das HONOR 20 durch einen leistungsstarken 3.750 mAh Akku sowie 128 GB ROM und 6 GB RAM überzeugen. Im Bereich des mobilen Gamings ist das HONOR 20 mit dem branchenführenden GPU Turbo 3.0 ausgestattet. Dieser wird von einem Kirin 980 AI Prozessor angetrieben und bietet ein umfassendes Gaming-Erlebnis. Mit diesen Premium-Features erntet das HONOR 20 sowohl von den Nutzern als auch von Technologie-Medien wie GSMArena, Tech Advisor, Stuff und Mashable positives Feedback.

„Dies ist ein bedeutsames Ereignis für HONOR, da wir eine rekordverdächtige Umsatzleistung für das HONOR 20 erzielt haben”, sagt George Zhao, Präsident von HONOR. „Wir freuen uns, unseren Fans, die sich unermüdlich für die Marke und unsere innovativen Produkte eingesetzt haben, nun die globale Verfügbarkeit des HONOR 20 zu verkünden. Wir sind in der besten Position, um mit dem HONOR 20 in unseren Überseemärkten erfolgreich zu sein – und ich kann es kaum erwarten, dass jeder dieses Produkt selbst erleben kann.”

HONOR 20 Pro erzielt riesiges Umsatzvolumen in drei Sekunden

Das HONOR 20 Pro, das derzeit in China erhältlich ist, hat innerhalb von drei Sekunden nach seiner Markteinführung ein erstaunliches Gesamtvolumen von 100 Millionen RMB (ca. EUR 12.935.507 Euro) erreicht. Anfang letzten Monats hatte es bereits zwei Auszeichnungen von Android Authority und Android Police als „Editors’ Choice“ bzw. „Most Wanted“ erhalten. Darüber hinaus erhielt es von der Android Authority ein vollständiges Rating (d.h. 5/5) und von Tech Advisor und Android Central ein 4/5 Rating. Diese beeindruckenden Auszeichnungen durch Branchenexperten bestätigen das Engagement der Marke, ihren Nutzern ein Premium-Erlebnis zu bieten. Nutzer außerhalb Chinas werden dieses mit Spannung erwartete Smartphone in Kürze selbst in Händen halten können – stay tuned!