Zotac GeForce GTX 1660 Ti – der Gewinner!

Gewinner der neuen Nvidia 'Turing' Gaming-Grafikkarte steht fest

Unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Zotac Technology ist am gestrigen Mittwoch abgelaufen und jetzt steht der Gewinner der neuen Zotac GeForce GTX 1660 Ti Gaming-Grafikkarte fest. Verglichen mit vorherigen Gewinnspielen waren die beiden Fragen wohl etwas zu einfach, denn 95,9 Prozent aller rund 1500 Teilnehmer haben richtig getippt.

Anzeige

Die Zotac GeForce GTX 1660 Ti ist natürlich mit 6 GByte GDDR6 Speicher (nicht 8 GByte oder GDDR5) sowie einem 70- und einem 80-mm-Lüfter im sogenannten TwinFan-Design ausgestattet.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Michael S. aus D. – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und die Zotac Gaming-Grafikkarte geht in den nächsten Tagen raus. Alle anderen seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

Quelle: Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.