Nur heute: „Total War Saga: TROY“ gratis

Brandneues Echtzeit-Strategiespiel zum Launch für 24h umsonst

Die „Total War“ Serie von Echtzeit-Strategiespielen wurde gestern mit „Total War Saga: TROY“ durch einen weiteren Titel ausgebaut und dieser ist zum Start sogar kostenlos zum Download im EPIC Games Store zu bekommen. Das Angebot ist allerdings zeitlich stark limitiert und gilt nur bis heute Nachmittag, also solltet ihr bei Interesse schnell zuschlagen.

Anzeige

Wie bei den vorherigen Teilen dieser Reihe muss man auch bei „Total War Saga: TROY“ seine Truppen für die Schlachten taktisch planen und steuern, aber natürlich inspiriert von der trojanischen Sage und man trifft dabei auch auf Fabelwesen bzw. mytische Einheiten, die Minotaurus, den Zyklopen, den Giganten und den Zentauren aus der griechischen Mythologie ähneln. Ansonsten gilt es bei diesem rundenbasiertem Imperium-Management und in Echtzeitschlachten das Blatt des Krieges zu wenden und sein Imperium durch Strategie, Staatskunst, Diplomatie und Krieg aufzubauen.

Der EPIC Games Store bietet „Total War Saga: TROY“ zur Einführung bis heute Nachmittag umsonst zum Download an, so dass man es auch einfach kurz selbst antesten kann, ob es einem zusagt oder nicht. Wenn man Freund ist von rundenbasierten Strategiespielen und gleichzeitig der grieschischen Sagen, sollte dies allerdings keine Frage sein…

Quelle: EPIC Games Store

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.