ARCTIC bestätigt Kühler Kompatibilität mit AM5

AM4-kompatible ARCTIC Kühler unterstützen auch neuen AMD-Sockel

(Auszug aus der Pressemitteilung)

ARCTIC, einer der führenden Hersteller von geräuscharmen PC-Kühlern und Komponenten, freut sich mitzuteilen, dass alle bisher AM4-kompatiblen ARCTIC Kühler auch mit dem neuen AM5 Sockel vom AMD kompatibel sein werden.

Anzeige
Voraussichtlich Ende 2022 wird AMD die neue AMD Ryzen™ 7000 Serie Desktop-Prozessoren (Zen 4) mit dem AM5 Sockel veröffentlichen. Da alle mechanischen Abmessungen identisch bleiben, garantieren wir auch auf AMDs neuen Prozessoren die Kompatibilität mit unseren ARCTIC-Kühlern.

Alle aktuellen AM4-kompatiblen ARCTIC Kühler unterstützen auch den neuen AMD AM5 Sockel. Alle, die schon gespannt auf den neuen Prozessor warten, können also aufatmen!

Unter den kompatiblen ARCTIC Kühlern ist die preisgekrönte Liquid Freezer II-Reihe, der Kundenliebling Freezer 34 eSports Luftkühler und natürlich noch viele mehr.

Die komplette Liste an kompatiblen Kühlern steht auf unserer Website zur Verfügung.