(Auszug aus der Pressemitteilung)
The Sandbox, eine führende dezentrale virtuelle Spielwelt und Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gibt bekannt, dass sie sich mit Paris Hiltons 11:11 Media zusammengetan hat, um mit Cryptoween eine virtuelle Halloween-Experience auf die Plattform zu bringen.
Das zeitlich begrenzte Multiplayer-Erlebnis ist die erste Experience eines The Sandbox-Partners zum Thema Halloween im Spiel. Vom 21. Oktober bis zum 7. November ist sie für alle Nutzer zugänglich.
Cryptoween spielt in einem farbenfrohen Fantasieland, in dem Paris eine fantastische Party veranstaltet – dabei benötigt sie jedoch die Hilfe der Spieler. Durch den Abschluss von sozialen Herausforderungen und Ingame-Quests, etwa die Bedeutung von #Sliving zu erlernen, Halloween-Süßigkeiten zu sammeln und den Fluch eines bösen Barons zu lösen, können Spieler an einer Verlosung teilnehmen, die ihnen die Chance auf SAND- und NFT-Prämien bietet.
Den Trailer zu Cryptoween gibt es hier zu sehen:
Neueste Kommentare
19. September 2024
16. September 2024
14. September 2024
8. September 2024
23. August 2024
23. August 2024