Neuer Partner für LG Electronics: Arrow Electronics ist ab sofort Cloud Distributor

(Auszug aus der Pressemitteilung)

ESCHBORN, 08. Mai 2023 – Der globale Technologieanbieter Arrow Electronics ist ab sofort neuer Cloud-Distributor für die Thin Client Produkte der LG Electronics in der DACH-Region.

Anzeige

Mit Branchenexperte Arrow trifft der Impulsgeber im Technologie-Bereich LG Electronics auf einen etablierten Anbieter umfassenden technischen Fachwissens, der innovative, praxisnahe Lösungen und digitale Plattformen anbietet. Mit über 80 Jahren Erfahrung bleibt das Urgestein des Sektors mit seinen Entwicklungen und Lösungen stets am Puls der Zeit und liefert global höchste Qualität. Für seine ausgezeichneten Leistungen wurde Arrow in der CONTEXT ChannelWatch-Umfrage 20221 unter anderem zum besten Value-Added-Distributor und zum besten Cybersecurity-Partner für Europa ernannt. Datengesteuerte Lösungen und Zugang zum technologischen Ökosystem ermöglichen es für LG Electronics und seine Kunden, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Das geht mit dem Ansatz von LG Electronics einher, immer den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Eine vielversprechende und zukunftsträchtige Kooperation für beide Seiten.

„Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit. Arrow sind echte Branchenexperten mit extrem tiefem Verständnis für Thin Client Produkte und die Herausforderungen der Reseller und Endkunden in diesem Segment”, sagt Nils Becker-Birck, Director des LG-Electronics-Geschäftsbereichs IT Solutions. Arrow steht genau wie LG für hohe Qualität mit Premium-Service. Klasse, dass unsere Cloud-Lösungen jetzt ein Teil des Portfolios sind!“

Beide Unternehmen sind überzeugt, dass die Kooperation innovative und effiziente Früchte tragen wird, bei dem technisches und vertriebliches Knowhow aufeinander treffen.