Selbstständig reinigender und entleerender Reinigungsroboter ROIDMI EVA 2023

Verbessert und erweitert

(Auszug aus der Pressemitteilung)

ROIDMI hat den verbesserten Reinigungsroboter des Modells EVA 2023 herausgebracht, um zwei große Bedenken der Benutzer auszuräumen. Trotz der zunehmenden Leistung und Effizienz von Roboterreinigern haben sich Benutzer über zwei Hauptprobleme beschwert.

Anzeige

Erstens stellten sie fest, dass der Mopp trotz der Selbstreinigungsfunktion beim Waschen häufig saubere Bereiche mit Schmutz verunreinigte. Dies führte zu einer unvollständigen Reinigung des Bodens. Zweitens hatten Benutzer Schwierigkeiten bei der Reinigung und Wartung der Basisstation, da die Reinigungsschale nicht abnehmbar war und nicht abgespült werden konnte, wodurch hartnäckige Flecken in schwer zugänglichen Ecken zurückblieben.

Um diese Schwachstellen anzugehen, wurden beim Reinigungsroboter des Modells EVA 2023 zwei wichtige Verbesserungen eingeführt. Er verfügt über eine Mopp-Hebefunktion und ein abnehmbares Tablett-Design, wodurch die oben genannten Probleme effektiv gelöst werden. Das Modell EVA 2023 behält nicht nur die leistungsstarken Funktionen des ROIDMI EVA-Reinigers wie Staubsaugen, Wischen, Reinigungsmopp und automatische Staubsammlung bei, sondern verfügt auch über umfassende Verbesserungen beim Wischmodul, der Basisstationsablage, der Geräuschreduzierung, dem Moppmaterial und Anti-Tangle-Mechanismen. Diese Verbesserungen verleihen der Maschine eine verbesserte Reinigungsleistung und ein komfortableres Benutzererlebnis.

Der Roboterreiniger des Modells EVA 2023 behebt die folgenden zwei Hauptprobleme:

Mop-Lift-Funktion zur Vermeidung von Sekundärverschmutzung und Problemen mit nassen Teppichen:
Der Roboterreiniger EVA 2023 übernimmt zwar die leistungsstarke Reinigungsleistung und die Allround-Basisstationsfunktionen des bisherigen EVA-Reinigungsroboters, führt jedoch eine neue Mopp-Hebefunktion ein. Wenn der Mopp gewaschen werden muss, hebt die Maschine diesen automatisch an und verhindert so den direkten Kontakt zwischen schmutzigem Mopp und dem Boden und vermeidet so Sekundärverschmutzung. Darüber hinaus erkennt der Roboter Teppiche und hebt den Mopp vor der Reinigung an, sodass der nasse Mopp den Teppich nicht durchnässt. Dadurch entfällt für den Benutzer die Notwendigkeit, den Nassmopp vorher zu zerlegen oder eine Nachreinigung durchzuführen, was eine praktische, einmalige Lösung für die Boden- und Teppichreinigung darstellt.

Herausnehmbare Ablage für vereinfachte Reinigung und Wartung der Basisstation:
Zur täglichen Wartung der Basisstation gehört häufig auch die Reinigung. Allerdings erschwert eine nicht abnehmbare Reinigungsschale eine gründliche Reinigung und erfordert ein manuelles Abwischen mit feuchten Tüchern. Mit der Zeit bilden sich in den Ecken hartnäckige Flecken. Um diesem Problem zu begegnen, verfügt die Basisstation des ROIDMI EVA 2023 über ein herausnehmbares Reinigungstablett, das es Benutzern ermöglicht, das Tablett direkt zu entfernen und mit Wasser zu spülen, was die Wartung vereinfacht und erleichtert.

Zusätzlich zu den Funktionen zum Anheben des Mopps und zum herausnehmbaren Tablett optimiert der Roboterreiniger des Modells EVA 2023 die Stoßfängerkollision für eine verbesserte Geräuschreduzierung. Das Wischtuchmaterial wurde verbessert, um die Wischeffektivität zu verbessern, und der Bildschirm der Basisstation sowie die Haarverwicklung am Antriebsrad wurden optimiert, was das Benutzererlebnis weiter verbessert. Das Antriebsrad verfügt nun über acht statt vier Sehnen und sorgt so für mehr Kraft und Stabilität. Die Materialien des Klarwassertanks und des Schmutzwassertanks wurden ebenfalls verbessert, um die antibakteriellen Eigenschaften zu verbessern.

Das Modell EVA 2023 ist ein leistungsstarker Allround-Reinigungsroboter, der verschiedene Funktionen wie Staubsaugen, Wischen, selbstreinigendes Wischen, automatische Staubaufnahme und Moppheben vereint. Es verfügt außerdem über Funktionen wie LDS 4.0-Lasernavigation, Infrarot-Hindernisvermeidung und intelligente Zoneneinteilung, was die Reinigungseffizienz erheblich verbessert und ein freihändiges und komfortables Benutzererlebnis bietet.

Der Reinigungsroboter ROIDMI EVA 2023 wurde weltweit auf den Markt gebracht und bietet eine verbesserte Reinigungsleistung und ein deutlich verbessertes Benutzererlebnis, was die Maschine zu einem lohnenden Kauf macht.