Freiheit für Gamer … und Ruhe für andere Anwesende

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Musik und Soundtrack von Spielen so richtig zu „Blasten“, macht Spaß, vor allem mit zwei groß dimensionierten Standboxen. Aber die Beliebtheit bei den Mitmenschen steigt dadurch nicht, es sei denn, man ist völlig allein.

Anzeige

Der neue HeroBlaster von Sandberg ist ein Gaming-Headset, das Gamern genau das gewünschte Klangerlebnis bietet, ohne dabei anderen auf die Nerven zu gehen.

Große Ohrhörer, optimierter Komfort und kabellose Übertragung machen dieses Headset für Gamer zum Erlebnis. Der Mix ist vom Klanvolumen her jeder Standbox ebenbürtig, ohne dass auch nur ein Piep nach außen dringt.

Für Flexibilität sorgt ein schnell anschliessbares Boom-Mikrofon. Kein Bluetooth am Computer? Das Set kann auch über einen MiniJack angeschlossen werden. Der MiniJack unterstützt leider nicht alle Funktionen.

Anders Partida Petersen, Marketingdirektor bei Sandberg A/S, meint: „Wir haben uns bei diesem Headset voll aufs Gaming konzentriert. Keine nervigen Kabel, baumelnde Mikrofone nur bei Bedarf, keine hinderlichen Ohrenschützer kombiniert mit maximaler Audioqualität. Ich bin fest überzeugt, dass Sie damit bequem eingerichtet besser spielen, ohne dass irgendetwas dabei stört – ungetrübter Spielspaß hat Vorrang.“

HeroBlaster wurde eigentlich fürs Gaming konzipiert, eignet sich aber auch für die Freisprechfunktion sowie zum Musikhören. Bis zu 10 Stunden Einsatz mit einer vollen Akkuladung. Die Ohrhörer habenauch eine coole LED-Beleuchtung, die der Träger natürlich selbst steuern kann.

HeroBlaster Wireless Headset

Artikelnr.: 126-42

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.:
38,99 €