(Auszug aus der Pressemitteilung)
Ratingen, April 2005 – Jeder Käufer eines ASUS Notebooks, das über 24 Monate Garantie verfügt, kann mit dem Kauf seines Notebooks ab sofort ein ASUS Garantie Verlängerungspaket zum Preis von 149 Euro (EVP inkl. MwSt.) erwerben. Das Paket beinhaltet ein zusätzliches Jahr an kostenlosen ASUS Service- und Supportleistungen. Inbegriffen sind 36 Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands und Österreichs sowie 36 Monate internationale Garantie.
Damit bietet ASUS für alle Notebookmodelle eine Garantieleistung von bis zu drei Jahren.
Key Facts
Deutschland / Österreich
- 36 Monate Pick-Up & Return Service
- System: 36 Monate Garantie
- Display: 36 Monate Garantie
- Akku: 12 Monate Garantie
- Keine Garantie für kostenlose Zugaben wie Maus/Tasche
International
- 36 Monate Garantie
Gültig für folgende Notebookserien (Stand zum 01.05.2005)
- A3800N/L, A3000G, A4700D/K, A4700G
- A6000U, A6700Ne, A6700G
- M6000V, V6800V
- W3400N / W5600A / W1000Na/Gc
Details zum ASUS Garantie Verlängerungspaket
Mit dem Garantie Erweiterungspaket verlängert ASUS die Standardgarantie von zwei auf drei Jahre. Das neue ASUS Paket gilt für alle aktuell erhältlichen sowie für alle zukünftigen Notebookreihen. Im Servicefall wendet sich der Anwender an die ASUS Hotline oder den ASUS E-Service (siehe http://www.asus.de/support bzw. http://www.asus.de/pickup) und kann dort die notwendige Serviceleistung in Anspruch nehmen.
Der Käufer muss die Garantieverlängerung innerhalb von 90 Tagen nach dem Notebook Kauf online unter http://member.asus.com/member/join_member_01.aspx registrieren und aktivieren. Die Garantiezeit inklusive Verlängerung gilt ab Rechnungsdatum.
Erhöhte Kundenorientierung bei ASUS
Lars Schweden, Produktmanager ASUS Computer GmbH, erklärt: „Um sich heutzutage in dem hart umkämpften, mobilen Markt behaupten zu können, gewinnen Added Values immer mehr an Bedeutung. Ausschlaggebende Verkaufsargumente sind neben technischen Features und Qualität verstärkt die Serviceleistungen. Mit unseren umfangreichen Serviceleistungen im Notebook Segment sind wir gut gerüstet und ermöglichen unseren Händlern, sich im Markt bestmöglich zu positionieren und ihre Gewinnmargen zu sichern.“
Neueste Kommentare
2. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025