Xilence macht die 500 voll!

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der deutsch-chinesische Hersteller Xilence baut seine Facebook Präsenz aus und reagiert damit auf die zunehmende Nachfrage nach Angeboten in sozialen Netzwerken wie Facebook. Mit der Mission 500 startet Xilence seine Facebook Präsenz und verlost unter den ersten 500 Xilence-Fans 50 Gaming-Pakete der Firma Raidmax.

Anzeige

Zum Start bietet Xilence auf der eigenen Facebook-Fanseite die Mission 500. Ziel der Aktion ist, die Community auf 500 Fans auszubauen, um dadurch eine Gemeinschaft zu schaffen, die einander bei Fragen rund ums Thema Hardware helfen kann. Findet diese Gemeinde keine Lösung, stehen Xilence Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem macht sich Xilence die Möglichkeit zunutze, den Fans auf der eigenen Fanpage schnell aktuelle Informationen zukommen zu lassen. Um an der Mission 500 teilzunehmen, genügt es, bei Facebook angemeldet zu sein und Fan der Xilence Facebook Fanseite zu werden.

Die Teilnahme lohnt sich in jedem Fall, denn unter allen Fans verlost Xilence am Ende der Aktion 50 Gaming-Pakete der Firma Raidmax, bestehend aus einer hochwertigen Laser-Gaming-Maus und einem Gaming-Mauspad. Die Aktion endet, sobald sich der fünfhundertste Fan angemeldet hat. Bei 50 verlosten Gamingpaketen stehen also die Chancen nicht schlecht, auch persönlich von der Aktion zu profitieren.

Xilence plant bereits jetzt weitere Folgeaktionen, die den Fans neue Chancen auf attraktive Gewinne bieten sollen.

Direkt zur Fanpage geht’s über diesen Link