Neues von Logitech

Kabellose Mäuse, Tastaturen, Sets zu Preisen zwischen 15 und 140 Euro

Logitech hat gestern eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt. Dazu gehören einige Tastaturen sowie optische und kabellose Mäuse. Die neue Mausgeneration von Logitech setzt sich aus MX700, MX500 und MX300 zusammen. Die Preise für die drei Modelle reichen von 50 Euro für die MX300 bis 90 Euro für das neue Flaggschiff, die MX700.

Anzeige
Zwischen 20 und 50 Euro kosten die neuen Tastaturen “Internet Navigator Keyboard (SE)“ und “Deluxe Access Keyboard“. Alle drei Modelle besitzen eine Reihe von mehr oder weniger nützlichen Zusatztasten, die laut Hersteller die Internetnutzung unterstützen sollen.
Logitech ist bekannt für seine Kombinationen aus kabelloser Tastatur und Maus und auch hier gibt es neue Modelle. Die neue Serie unterscheidet sich im Design (schwarz-silber oder weiß-silber), der Bestückung mit Zusatztasten, der kabellosen Maus (optisch oder nicht) und natürlich im Preis. Zwischen 80 und 140 Euro kosten die “Cordless Desktop“ Sets.
Eine Besonderheit stellt das Cordless Desktop Comfort dar, denn dessen Tastatur im geschwungenen Design ist ergonomisch geformt, wie man es von Microsofts Natural Keyboard kennt.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert