Razer Kishi V3-Reihe: Das Nonplusultra des Mobile Gaming

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL – Konsolen-Performance in voller Größe, jetzt für Smartphones, Mini-Tablets und große Tablets. Inklusive bis zu 6 Monaten Apple Arcade.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt heute die nächste Evolutionsstufe des Mobile Gaming an: den Razer Kishi V3, Kishi V3 Pro und Kishi V3 Pro XL. Entwickelt für Gamer, die überall Konsolen-Performance und präzise Steuerung auf höchstem Niveau verlangen, definiert die Kishi V3-Serie neu, was im Mobile Gaming möglich ist – für iPhone, Android, Mini-Tablets, große Tablets und sogar den PC.

Anzeige

Der Kishi V3 Pro und Kishi V3 Pro XL bieten unvergleichliche Vielseitigkeit, immersive Razer Sensa™ HD Haptics und fortschrittliche Steuerungslayouts, die das Handheld-Gaming auf ein neues Level heben. Ob beim Streaming von AAA-Titeln, beim Dominieren in Esports-Sessions oder beim Erkunden neuer Welten: Die Kishi V3-Serie liefert ein Spielerlebnis ohne Kompromisse.

Aufleveln mit Profi-Steuerung, HD Haptics und Unvergleichlicher Kompatibilität

Der Kishi V3 Pro ist ein vollwertiger USB-C-Controller, entwickelt für Smartphones, Mini-Tablets (bis zu 8 Zoll) und PCs – und bietet den Komfort, die Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit eines Gamepads auf Profi-Niveau. Er verfügt über:

  • TMR-Thumbsticks mit austauschbaren Kappen für maximale Präzision und individuelle Anpassung
  • Zwei Rücktasten mit Mausklick-Feeling und Claw-Grip-Schultertasten für schnelleres, effizienteres Gameplay
  • Immersive Razer Sensa™ HD Haptics* für taktiles Feedback der nächsten Generation
  • Wired- und Remote-Play für PC über Razer Nexus
  • Unübertroffene Gehäuse- und Gerätekompatibilität dank USB-C-„Insel“-Design
  • USB-C-Passthrough-Ladefunktion und 3,5-mm-Audioanschluss für unterbrechungsfreies Spielen

Der Kishi V3 Pro XL geht noch einen Schritt weiter – und bringt das vollständige Kishi V3 Pro-Erlebnis auf große Tablets bis zu 13 Zoll, darunter das iPad Pro und iPad Air. Mit denselben branchenführenden Features wie der Kishi V3 Pro eröffnet die XL-Version neue Möglichkeiten für Mobile Gaming auf größeren Displays – mit professionellem Grip, erstklassiger Performance und einem hochwertigen Spielgefühl.

Apple Arcade** — Bis zu 6 Monate kostenlos bei Kauf enthalten

Zur Feier des Launches erhalten Käufer der Kishi V3 Pro- und V3-Modelle drei kostenlose Monate Apple Arcade, Apples beliebter Spiele-Abonnementdienst, der unbegrenzten Zugriff auf eine ständig wachsende Sammlung von über 200 unglaublich unterhaltsamen Spielen bietet – darunter Neuerscheinungen, preisgekrönte Titel und beliebte Klassiker aus dem App Store, ganz ohne Werbung oder In-App-Käufe.

Der Kishi V3 Pro XL setzt noch einen drauf mit sechs kostenlosen Monaten Apple Arcade für neue und berechtigte zurückkehrende Abonnenten – und bietet damit mehr Wert als je zuvor.

Ein Neuer Standard für Mobile Gaming

Für Spieler, die ein schlankes und durchdachtes Gaming-Erlebnis möchten, bietet der Kishi V3 ein branchenführendes Design und herausragende Features – darunter ein ergonomisches Full-Size-Format, TMR-Thumbsticks in Konsolenqualität, zwei Mausklick-Rücktasten, sowie leise, taktile Tasten und ein präzises Steuerkreuz. Mit Unterstützung für USB-C-Passthrough-Aufladen, PC-Kompatibilität und einem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss ist der Kishi V3 vollständig für die neuesten iPhone 15/16-Modelle sowie Android-Smartphones optimiert und bringt Gaming in Konsolenqualität zu einem erschwinglichen Preis auf mobile Geräte.

PREIS UND VERFÜGBARKEIT

Razer Kishi V3
109,99€ UVP
Ab sofort erhältlich auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern.

Razer Kishi V3 Pro
169,99€ UVP
Ab sofort erhältlich auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern.

Razer Kishi V3 Pro XL
€229,99 UVP
Ab sofort erhältlich auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern.

*Sensa HD Haptics erfordert entweder Android 12 oder höher bzw. Windows 11. Derzeit nicht mit iOS kompatibel.

**Apple Arcade-Angebot gilt nur für neue und berechtigte zurückkehrende Abonnenten. 6,99 $ pro Monat (in den USA) nach der kostenlosen Testphase. Preise variieren je nach Region. Das Abonnement verlängert sich automatisch, bis es gekündigt wird.