ATI hat in einem Interview mit der Seite Driverheaven diverse Informationen über die nächsten Generationen der Catalyst-Treiber und des Catalyst Control Centers bekannt gegeben. Ab 2005 wird der Treiber über eine Auto-Update-Funktion verfügen, so dass der Grafikkartentreiber stets ohne jeglichen Aufwand auf dem neuesten Stand gehalten werden kann. Auch soll das Catalyst Control Center verbessert werden und ab dem Jahre 2005 eine Reihe an neuen Features erhalten. Das komplette Interview finden ihr hier
Quelle: ATI
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026