nVidia will sich angeblich in absehbarer Zeit von einigen seiner kleinen Boardpartner trennen. Der Grund: nVidia ist das aktuelle Angebot an GeForce-Grafikkarten offensichtlich zu groß und damit zu unübersichtlich. Würde man einige kleine Partner fallen lassen, könnte man auf ein insgesamt kleineres, dafür aber auch transparenteres Angebot bauen. Konkrete Namen sind bislang allerdings ebenso wenig gefallen wie ein grober Zeitpunkt.
Quelle: VR-Zone
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026