
Die Firma Scythe hat mit dem „Kama Bay AMP 2000″ einen neuen Digitalverstärker für den 5,25“-Schacht vorgestellt. Erhältlich ist das Gerät in den Farben Schwarz und Silber, so dass es farblich für verschiedene Gehäuse-Typen passen sollte. Die Anschlüsse des Verstärkers finden sich auf der Rückseite, was einen schnellen Wechsel nicht ganz unaufwändig machen dürfte.
An der Rückseite zu finden sind drei Cinch-Eingänge sowie zwei Ausgänge. An der Front gibt es einen 3,5mm-Klinkeneingang und Ausgang.
Daneben hat Scythe dem Gerät einen USB-Port spendiert, an dem beispielsweise MP3-Player geladen werden können. Die Vorderseite bietet außerdem Drehregler für die Einstellung von Lautstärke, Höhen/Tiefen und Kanal-Wahl. Die Anzeigetafeln sind im schicken Blau beleuchtet.
Erhältlich ist das Paket zusammen mit zahlreichen Anschlusskabeln für rund 60 Euro.
Quelle: Scythe
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025