Die Suche ergab 20 Treffer

von Averell
27.01.2010, 18:29
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Bauklötze von der DigiCam
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Bauklötze von der DigiCam

Hi zusammen,
hab die Lösung selbst rausgekriegt.
Der Treiber war zu neu...
Hab jetzt die ältere Version installiert und siehe da es flutscht wie geschmiert.
Danke schön an alle die sich Gedanken gemacht haben.
Gruß, Averell
von Averell
22.01.2010, 19:13
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Bauklötze von der DigiCam
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Bauklötze von der DigiCam

Ich versuche sie ja gerade erst zu capturen mit Video Deluxe und Powerdirector, da habe ich ja schon die Probleme...
von Averell
21.01.2010, 21:35
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Bauklötze von der DigiCam
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Bauklötze von der DigiCam

Hallo zusammen, ich habe die Sony DCR-TRV110E Pal Digicam, ist schon ein älteres Teil macht aber super Aufnahmen. Jetzt habe ich Win7 64bit installiert und kriege nur Bauklötze als Video übertragen, hat jedenfalls nichts mehr mit nem Film zu tun. Ich habe mir auch schon eine neue Firewire Karte mit ...
von Averell
10.03.2009, 21:30
Forum: Speicher
Thema: Datenherstellung nach Windows Plattenprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 1006

Datenherstellung nach Windows Plattenprüfung

Hallo, ich habe mit Windows versucht meine defekten Daten zu reparieren,die Struktur hat nicht mehr gepasst und Unterordner wurden nur noch in kyrillischen Schriftzeichen angezeigt. Jetzt habe ich einen Ordner "Found 000" auf der Festplatte und kleine Dateien von den Ursprungsordnern, der Rest ist w...
von Averell
17.05.2008, 22:18
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

Das liest sich eigentlich ganz gut.
Vielleicht sollte ich das mal probieren.
Bin heute seit meiner letzten Antwort das erste Mal wieder zuhause.
Ich muß mich also schon auf meine Einstellungen verlassen können.
von Averell
17.05.2008, 22:14
Forum: Grafikkarten
Thema: AGP doch nicht tot?
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Es ist auch noch gar nicht so lange her daß ich die 7600 gekauft habe. Ich kann mich irgendwie dunkel an letzten Sommer erinnern (da kam glaub ich Gothic 3). Ist für nen PC natürlich eine Ewigkeit. Da war es jedenfalls die schnellste Version die für den AGP port angeboten wurde. Ich werde wohl noch ...
von Averell
15.05.2008, 18:42
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

Stimmt, sagte ich auch schon oben :) Das Problem liegt darin daß der Filter nur dann funktioniert wenn die PC ihre IP vom Router zugwiesen bekommen. Sowie man die automatische Zuweisung am Pc abschaltet und IP sowie Standardgateway von Hand eingibt, die ganze MAC Filterung fürn A... ist. Ich kann al...
von Averell
15.05.2008, 18:37
Forum: Grafikkarten
Thema: AGP doch nicht tot?
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Also auf Weihnachtsgeld warten... :(
von Averell
14.05.2008, 21:27
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

steht oben schon mal :)

Gigaset SX553 DSL
von Averell
14.05.2008, 21:18
Forum: Grafikkarten
Thema: AGP doch nicht tot?
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Mit Aufrüsten ist im Aldi Rechner nix mehr.
Da müßte schon ein neuer her und das ist im Moment nicht. Will mir mal Assasins Creed ausuleihen und probieren
von Averell
14.05.2008, 21:16
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

Das bietet mir mein Router leider nicht an
von Averell
14.05.2008, 18:57
Forum: Grafikkarten
Thema: AGP doch nicht tot?
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

AGP doch nicht tot?

Hallo zusammen, ich dachte AGP wäre seit PCI-E abgeschrieben. Aber jetzt liest man laufend das wieder neue kommen. Ich habe einen Pentium 4 3Ghz (ausm Aldi) 2 Gig DDR-1 Grafik: XFS Geforce 7600 GT AGP 8x, 256 MB RAM Lohnt sich noch ne AGP-KArte und wenn ja welches ist denn die schnellste? Gruß, Aver...
von Averell
14.05.2008, 18:52
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

So'n alten Switch hab ich ja noch. Ich glaub das werd ich mal versuchen.
Mir fällt jedenfalls auch nix besseres ein im Moment.
Gibt es eigentlich ein Programm das mir genau aufzeigt wer im Netzwerk wann was tut?
Soweit erst mal danke schön...
von Averell
12.05.2008, 23:04
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

Hi, Internetverbot ist nicht richtig durchzusetzen, von wegen Schule und so, da läuft kaum was ohne Internet. Er hat Zeit bis abends um 8, ab da ist Feierabend. Ich hab auch schon erwähnt das Schere und Netzwerkkabel gut zusammen passen, das wirkt aber nur beschränkt..., vermutlich weil er weiß, daß...
von Averell
11.05.2008, 22:52
Forum: Netzwerke
Thema: PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 3772

PC Zugangsberechtigung über Mac-Adresse

Hallo zusammen, ich habe einen Siemens Gigaset SX553 DSL Router und folgende Situation: Wir gehen mit 4 PC ins Web. 3 davon haben Dauerzugriff, nur der vom jüngsten hat bestimmte Zeiten. Die IPs werden über DHCP zugewiesen. Über die MAC-Adresse jedes PC werden auch jedem PC immer dieselben IPs gegeb...
von Averell
27.12.2004, 19:04
Forum: Windows
Thema: PC Kindersicher ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2456

Hi,
Parents Friend scheint tatsächlich was zu sein.
Blicke zwar noch nicht in der Bedienung durch aber es scheint alles vorhanden zu sein was ich brauche.
von Averell
25.12.2004, 17:20
Forum: Windows
Thema: PC Kindersicher ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2456

war ja auch nicht ganz ernst gemeint,
aber nen anderen Rechner muß nicht sein.
Scheint aber so keine richtige gute Lösung zu geben.
Muß ich mal sehen ob ich so einen Tip bei den Zeitschriften finde.
Danke schön...
von Averell
23.12.2004, 20:41
Forum: Windows
Thema: PC Kindersicher ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2456

Leider hat die Datei und Druckerfreigabe nichts bewirkt.
Die Ordner werden immer noch angezeigt.
Bei den Eigenschaften steht unter Sicherheit ein Kontrollkästchen für Ordner für andere Nutzen nicht anzeigen, an dieses kopmme ich aber nicht dran...
von Averell
23.12.2004, 19:27
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Lenkrad wird nicht erkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 466

Lenkrad wird nicht erkannt

Hallo zusammen, habe mir den letzten (oder vorletzen?) Aldi Rechner gekauft, seitdem läßt sich mein Lenkrad nicht mehr installieren. Das Programm läßt sich ordentlich aufrufen, aber wenn man aufgefordert wird das Lenkrad anzuschließen passiert nix mehr. Hab schon versucht USB von 2.0 auf 1.0 zu stel...
von Averell
23.12.2004, 19:20
Forum: Windows
Thema: PC Kindersicher ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2456

PC Kindersicher ?

Hallo alle zusammen, hab jahrelang allein gelebt und jetzt ne Familie geheiratet... Schlimm genug, aber jetzt wollen die Kids auch noch an meinen Rechner auf dem sich ne Menge Zeug angesammelt hat, das nix für 12-jährige ist, z.B. Doom3 oder "nette" Bildchen. Frage: Wie kann man den Rechner am beste...