Die Suche ergab 372 Treffer

von lex_icon
23.08.2015, 21:18
Forum: Grafikkarten
Thema: Neuere Graka, aber Leistungseinbußen?
Antworten: 8
Zugriffe: 26022

Neuere Graka, aber Leistungseinbußen?

Hallo, vor kurzem hat sich meine ATI Radeon HD4830 512MB GDDR3 verabschiedet und ich habe mir spontan eine (nach meiner Laienmeinung) etwas bessere Graka geholt. Und zwar die ASUS EAH5450 Radeon HD5450 1GB DDR3. Ich dachte mir, dass diese ja auch besser laufen muss wegen dem größeren Speicher und ne...
von lex_icon
22.08.2011, 17:26
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Spieler will von Microsoft 500 Mrd. Dollar
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Re: News | Spieler will von Microsoft 500 Mrd. Dollar

In der News ist ein Rechtschreibfehler. Dort steht "Bedigungen" anstatt "Bedingungen".
von lex_icon
24.03.2011, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Re: Bluescreen manchmal

Haste keine Fehlermeldung dazu? Ich kenn das bei den Bluescreens immer so, dass in der Mitte eine Fehlerbeschreibung steht.
von lex_icon
16.03.2011, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Ich weiss nicht auf wieviel Umdrehungen, jedenfalls auf 100%, denn er wird dann megalaut. Ich weiss nicht genau was ich da noch einstellen soll. Im Bios kann ich die autom. Regulierung an- und ausschalten, mehr nicht. Diese wird aber erst wirksam, wenn Windows hochgefahren wurde.
von lex_icon
16.03.2011, 17:51
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: Welches Grafiktablett?
Antworten: 0
Zugriffe: 1696

Welches Grafiktablett?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett um ein paar Zeichnungen am PC vorzunehmen. Muss kein Highend-Teil sein, soll nur gut funktionieren. Bin bei der Suche im Netz auf das Wacom Bamboo Touch gestoßen ( http://www.wacom.com/bamboo/bamboo_touch.php ), was beim Auktionshaus um die 35€ k...
von lex_icon
10.02.2011, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Hallo, also n Lüfterprofil kann ich nicht ändern. Und im Bios kann ich nur einstellen ob der Rechner den Lüfter steuert oder nicht.. Finds sinnfrei, wenn der dann die ganze Zeit auf 100% läuft. Was mir aufgefallen ist: Den Schubser kann ich mir sparen, sobald der Windows Startbildschirm erscheint, l...
von lex_icon
06.02.2011, 13:00
Forum: Marktplatz
Thema: V: Mainboard, Dualcore CPU und Netzteil
Antworten: 0
Zugriffe: 415

V: Mainboard, Dualcore CPU und Netzteil

Hi, ich biete meine gebrauchten PC Komponenten an, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Es handelt sich um: Mainboard: Asrock AliveXFire-eSATA2 CPU: AMD Athlon 64 X2 4850e 2x2500Mhz Netzteil: Be quiet! Pure Power 350W Alle Komponenten laufen zusammen. Das Mainboard wurde nur kurze Zeit benutzt ...
von lex_icon
04.02.2011, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Hi,

der Rechner startet ja jetzt so oder so mit dem X4. Es geht ja nur darum, dass der Lüfter am Anfang nicht anspringt bzw hakt und immer nen Anschubser braucht. Hab ihn schon an volle Leistung gehangen und dann läuft er sofort.
von lex_icon
02.02.2011, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Hi, benutz für beide Prozessoren jeweils die entsprechend mitgelieferten :-)
von lex_icon
01.02.2011, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Hallo,

@mr.no-name
ATI Radeon HD4830 512MB GDDR3

also Problem ist halbwegs gelöst. Der X4 läuft jetzt dank Bios Update. Neues 550W Netzteil hab ich auch drin, aber eben lief der Lüfter wieder nicht richtig an und ging dann erst nach nem Anschubser. Was ist da los?
von lex_icon
31.01.2011, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

@PatkIllA Ja mit dem X2 läuft er wieder. Der X4 wird bei Anschluss auch im Bios erkannt. CMOS Clear hab ich noch nicht gemacht.. Hab auch mal den X4 Lüfter mit dem Athlon angesteckt, dann läuft er. Ich denke mittlerweile dass er keinen Saft hat wenn der X4 dran ist. Vielleicht reicht das 350W Netzte...
von lex_icon
30.01.2011, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Re: Bluescreen nach Systemupdate

Hello again,

sind meine Angaben zu ungenau? Oder ist das Problem nicht lösbar? :)
von lex_icon
28.01.2011, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Bluescreen nach Systemupdate
Antworten: 15
Zugriffe: 3560

Bluescreen nach Systemupdate

Hi, ich hab auf mein bestehendes System einen neuen CPU gepackt und seitdem einen Bluescreen beim Hochfahren mit dem Error MACHINE_CHECK_EXCEPTION. Ich habe ein Gigabyte MA78GM-S2H und bin von einem AMD Athlon64 X2 4850e 2x2500MHz AM2 auf einen AMD Phenom II X4 945 4x3000MHz AM3 umgestiegen (wird la...
von lex_icon
09.01.2011, 23:51
Forum: Marktplatz
Thema: [S] AMD Phenom II X4 945
Antworten: 0
Zugriffe: 426

[S] AMD Phenom II X4 945

Hallo,

möchte mein System ein wenig aufwerten und suche für mein Gigabyte MA78GM-S2H einen AMD Phenom II X4 945 AM3 3,0Ghz, gerne auch gebraucht wenn nicht dran rumgespielt wurde.

Einfach mal anbieten :-)

Gruss,
Dominik
von lex_icon
06.01.2011, 17:29
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1321111

Re: Funstuff

Bild
von lex_icon
30.12.2010, 11:24
Forum: Computerschrott
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 2998
Zugriffe: 560812

Re: Schnäppchenecke

Okay, ich saug mir grad mal die Demos von Grid und Dirt 2, mal sehen was mir zusagt^^
von lex_icon
29.12.2010, 21:18
Forum: Computerschrott
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 2998
Zugriffe: 560812

Re: Schnäppchenecke

Codemasters biete ja auch ein paar Renn-Sims an, ich weiss nur nicht welche gut sind.. Fuel, Dirt, Grid - was könnt ihr da empfehlen?
von lex_icon
29.12.2010, 00:51
Forum: Computerschrott
Thema: Visitenkarten - Empfehlungen
Antworten: 6
Zugriffe: 13742

Re: Visitenkarten - Empfehlungen

Hab auch schon 2x mal über Vistaprint bestellt, bin sehr zufrieden.
von lex_icon
21.11.2010, 13:11
Forum: Computerschrott
Thema: Schnäppchenecke
Antworten: 2998
Zugriffe: 560812

Re: Schnäppchenecke

Schade, dass er nur mit Kreditkarte geht.
von lex_icon
20.11.2010, 17:17
Forum: Audio und Video
Thema: HDMI PC zu TV
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: HDMI PC zu TV

Nein ich mag meinen alten Panasonic Kasten, der hat jedenfalls n besseres Bild als so mancher Flimmer-TFT :-)

.. ist ja jetzt auch nicht so wichtig, dass ich mir deswegen direkt nen TV holen müsste^^
von lex_icon
20.11.2010, 16:16
Forum: Audio und Video
Thema: HDMI PC zu TV
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

Re: HDMI PC zu TV

Ohje, ich hatte da eher an nen einfachen Adapter gedacht.. :-)
von lex_icon
19.11.2010, 22:03
Forum: Audio und Video
Thema: HDMI PC zu TV
Antworten: 12
Zugriffe: 3225

HDMI PC zu TV

Hallo, ich habe vor, das Bild vom PC auch aufm meinem TV anzeigen zu lassen. Ich habe eine Radeon HD4830 mit HDMI Ausgang und weiss nicht wie ich das anstellen soll, da der Fernseher schon seine Jahre aufm Buckel hat und halt "nur" die Standart Chinch Anschlüsse in der Front hat. Mein DVB-S Receiver...
von lex_icon
21.07.2010, 21:41
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1321111

Re: Funstuff

Bild
von lex_icon
05.05.2010, 07:01
Forum: Tuning
Thema: System optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 11789

Re: System optimieren

Hallo again,

Ein AMD Athlon II X4 630 2,8GHz kostet knapp die Hälfte, wäre dieser auch ausreichend?

Gruss,
Dominik
von lex_icon
01.05.2010, 14:50
Forum: Tuning
Thema: System optimieren
Antworten: 8
Zugriffe: 11789

Re: System optimieren

Ups, sorry :-)

Kannst du mir noch einen anderen Quad empfehlen mit weniger Mhz der noch unter der Preiskategorie des 945ers liegt, oder sind die anderen nicht ausreichend?