Die Suche ergab 10 Treffer

von Waswolf
20.03.2012, 14:23
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Linux-Kernel 3.3 unterstützt Android
Antworten: 9
Zugriffe: 2549

Re: News | Linux-Kernel 3.3 unterstützt Android

Meine Mutter nutzt auch Android und kommt auch damit gut zurecht..
Doch ich denke, guestXS ging es darum, das man in Android doch mehr zugriff auf das BS hat bzw funktionen des BS und das dass manche User evtl überfordern könnte bzw es zu einfach ist wichtige einstellungen/daten zu verändern..
von Waswolf
20.03.2012, 11:15
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Linux-Kernel 3.3 unterstützt Android
Antworten: 9
Zugriffe: 2549

Re: News | Linux-Kernel 3.3 unterstützt Android

Gast hat geschrieben:Linux & Android gehören die Zukunft. Jedenfalls im portable und Serversegment.
so ist das doch jetzt schon..

Also wenn das mit Windows so weiter geht, dann wird Linux auf jeden Fall an popularität zunehmen.. zumindest auf "normalen" Rechnern mit Tastatur und Maus.
von Waswolf
01.03.2012, 13:41
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Mini-PC Raspberry PI bestellbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3252

Re: News | Mini-PC Raspberry PI bestellbar

Okay, ich dachte der wäre halt wirklich nur für Leute, die sich keinen "richtigen" Rechner leisten können bzw Schulen o.ä...
von Waswolf
29.02.2012, 14:29
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Mini-PC Raspberry PI bestellbar
Antworten: 7
Zugriffe: 3252

Re: News | Mini-PC Raspberry PI bestellbar

Hat irgendwer Info´s dazu, wann das Pi in Deutschland verfügbar sein soll und ob es auch für "normale" User verfügbar sein wird?
fände so ein Gerät nämlich schwer interressant...
von Waswolf
27.02.2012, 11:11
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Details zum Nokia Lumia 610
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Re: News | Details zum Nokia Lumia 610

Der Kamerablitz macht mir nicht so viele Sorgen.. Die Kamera ist nämlich bestimmt allgemein nicht so toll.. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die grademal 256mb Ram.. Ob das wirklich reicht..
von Waswolf
24.02.2012, 09:13
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Probleme bei DataWinds Low-Cost-Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Re: News | Probleme bei DataWinds Low-Cost-Tablet

Cortex A8, 700 Mhz Processor with HD Video Co Processor 256 MB RAM ..nicht wirklich gut aber reicht doch vollkommen aus.. für 2999rs (wären 45€!) kann man iwie nicht wirklich etwas besseres erwarten.. Wäre interessant zu wissen, ob man sich das Aakash auch nach Deutschland bestellen kann.. Wenn man ...
von Waswolf
14.02.2012, 13:27
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Microsoft ersetzt klassisches Windows-Logo
Antworten: 12
Zugriffe: 3387

Re: News | Microsoft ersetzt klassisches Windows-Logo

Unqualifizierte Beiträge.. Ganz stark.. Erstmal fände ich das Logo wenn es etwas abgeändert werden würde recht schick. Ausserdem passt es zu der Metro Oberfläche. Und zu LUH.. Windows 8 wird nicht nur die Metro Oberfläche für Tablets haben, sondern auch eine Oberfläche die der von Win7 stark ähnelt....
von Waswolf
09.02.2012, 07:10
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows Phone "Tango" im März?
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Re: News | Windows Phone

Also wenn das Update etwas kosten sollte, werde ich auf jeden Fall auf Android umsteigen, aber ich hoffe mal, dass es nichts kosten wird.
von Waswolf
06.02.2012, 07:20
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows Phone "Tango" im März?
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

Re: News | Windows Phone

Hier geht es ja um windows phone, das anscheinend gegen ende des Jahres zu windows phone 8 werden soll.

Und windows 8 auf Smartphones?

Ein gemeinsamer Markerplace wird denke ich auch nicht sinnvoll sein, da es (zurzeit noch) zu unterschiedliche Auflösungen bzw größen der Displays sind, oder?
von Waswolf
02.02.2012, 13:19
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Windows könnte Android ablösen
Antworten: 25
Zugriffe: 5724

Re: News | Windows könnte Android ablösen

Ich hatte bereits ein win8 tablet in der Hand und muss sagen, dass es echt schick ausschaut, bereits flüssig läuft und natürlich ganz anders aufgebaut ist. Ich würde in jedem Fall ein win8 tablet einem android tablet vorziehen, da ich es mir schon von der Optik her besser gefällt. Natürlich gibt es ...