Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexSavat
21.11.2013, 21:47
Forum: Speicher
Thema: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand
Antworten: 11
Zugriffe: 17002

Re: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand

da du auch bereits ein Bios-Update Gemacht hast, habe ich im Moment leider keine weitere Idee
von AlexSavat
20.11.2013, 23:13
Forum: Speicher
Thema: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand
Antworten: 11
Zugriffe: 17002

Re: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand

ich würde mal versuchen über diskpart die konfiguration der platte zu löschen und es dann nochmal probieren falls nicht bekannt: Commandprompt öffnen "diskpart" eintippen "list disk" eintippen "select disk #" # = entsprechende nummer der Platte unter ### (sehr gut aufpassen was du auswählst) "clean"...
von AlexSavat
13.11.2013, 07:38
Forum: Speicher
Thema: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand
Antworten: 11
Zugriffe: 17002

Re: 3TB Platte Speicherfehler ab ~2TB Füllstand

Hey, ich hätte da noch eine Idee. Hast du die Partitionstabelle als DOS Tabelle erstellt nach dem Einbau der Platte? Die Dos Tabelle kann Partitonen größer 2 TB nicht verwalten. Wenn ja, kannst du entweder 2 Partitonen daraus machen, eine kleiner als 2 TB (z.B. 1,9) und dann den Rest noch als weiter...