Ordner "Verwaltung" im Startmenü nicht löschbar

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Ordner "Verwaltung" im Startmenü nicht löschbar

Ungelesener Beitrag von Chino » 04.05.2004, 12:38

Jaaa gut eeeehh keine Ahnung wie der da hingekommen ist, aber wie bekomm ich den wieder weg?
Ist Win XP, hab auch schon versucht den DOS like zu killen, aber nöööö

Benutzeravatar
iceman
Ensign
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2004, 17:18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von iceman » 04.05.2004, 13:01

das ist auch kein normaler ordner
rechtsklick auf die taskleiste --> eigenschaften --> karteireiter "startmenü" --> anpassen --> karteireiter "erweitert" --> unter startmenüelemente bis zu "systemverwaltung" scrollen und den haken bei der gewünschten option setzen.

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Chino » 04.05.2004, 15:25

Wow danke! Hatte mich schon damit begnügt ihn ins C:\ zu verschieben was nach windowslogik natürlich klappte ... au backe

Antworten