Nach Win Start Netzwerkeigenschaften nur verzögert öffenbar

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Nach Win Start Netzwerkeigenschaften nur verzögert öffenbar

Ungelesener Beitrag von Chino » 16.05.2004, 13:19

Wenn ich ein Win XP ganz frisch installiere, dann kann ich sobald nach dem Boot der Desktop erscheint die Eigenschaften der Netzwerkumgebung öffnen.
Wenn ich dann allerdings die NForce2 Treiber installiere, dann verzögert sich das Öffnen der Netzwerkverbindungsübersicht kurz nach dem Windows Start enorm. Die Sanduhr erscheint ganz kurz, verschwindet dann aber direkt wieder und es passiert erstmal gar nichts. Dann nach 30 sek. erscheint das Fenster.

Benutzeravatar
Sibwarra
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 527
Registriert: 10.03.2004, 10:48
Wohnort: Duisburg

Ungelesener Beitrag von Sibwarra » 16.05.2004, 20:28

Haben die Netzwerkkarten eine feste IP?

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Chino » 17.05.2004, 12:10

Nein, zumindest eine von den beiden soll ja auch ins I-Net connecten (wie ich entscheide welche von den beiden das sein soll ist auch son nettes Problemchen).
Feste IP für die andere werde ich aber mal testen, klingt nicht schlecht.
Irgendwie gabs da auch noch son Trick mit TCP/IP Bindung entfernen (glaub bei der Karte die am DSL Modem hängt), kann das?

Antworten