Bundesliga Saison 2007/08

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 03.07.2007, 11:22

Das ist völlig überbewertet ;)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 04.07.2007, 20:10

So eben mim Vater telefoniert. Der hatte ja eine Prioritätenkarte für heute und wollte schon ganz früh hin. Da meinte ich zu ihm das das sinnlos wäre weil er doch eine Garantie hat das er eine bekommt und er deswegen nicht früh aufstehen muß. Die Logik ist wohl wenigen gekommen. Morgens haben die Leute wieder 4-5h gewartet und mein Vater ist nachmittags um drei hin und hat nicht mal ne halbe Stunde gebraucht. Somit haben wir jetzt unsere Dauerkarte für die neue Saison. Für die Strapazen am Montag hat er einen 5€ Gutschein bekommen, besser als nichts.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 04.07.2007, 20:50

Was kostet der Spaß?
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 04.07.2007, 20:58

UEFA-Cup? Lange nicht gesehen ... wer hat den letzte Saison gewonnen?
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 04.07.2007, 21:58

Doc Chaos hat geschrieben:Was kostet der Spaß?
Ermäßigt Stehplatz Kurve 98,-€ für 17 Heimspiele (also eine komplette Saison)

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 04.07.2007, 22:49

Konsumierer hat geschrieben:UEFA-Cup? Lange nicht gesehen ... wer hat den letzte Saison gewonnen?
Der gleiche wie im Jahr davor!

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Premiere Ligapokal

Ungelesener Beitrag von blindhai » 06.07.2007, 14:40

Hallo,

nur zur Erinnerung der Ligapokal startet am 21.07. also in ca. zwei Wochen! Dieser wird auch von SAT1 übertragen! Ich hoffe der KSC kann für eine kleine Überraschung sorgen...

Gruß,
BB

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 06.07.2007, 14:55

Ich werds ausrichten :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 13.07.2007, 15:51

Ailton hat beim MSV unterschrieben ... rofl :)

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 13.07.2007, 16:26

musashi hat geschrieben:Ailton hat beim MSV unterschrieben ... rofl :)
Muuaahhh hat Hansa Ihm zu wenig geboten? lol
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Docsnyder
Lt. Commander
Beiträge: 253
Registriert: 08.03.2004, 12:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Docsnyder » 14.07.2007, 11:50

Ich find es gut. Leistungsbezogener Vertrag, da kann man nicht viel falsch machen und ich denke, dass kleines dickes Ailton noch locker für 10 - 15 Tore gut ist. Er kann uns zum Klassenerhalt ballern, von der Medienpräsenz mal ganz zu schweigen. Da freue ich mich schon auf seine Interviews.. "ääh, duisburga seeen gut verein, ich musse konzentrier und schisse viel tor. das isse ailton." *g*
Am Ende zählen Taten

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 14.07.2007, 12:05

Wenn wir den häßlichen Iashwilli (weil Federico zu BVB) nicht geholt hätte wär der KSC bestimmt auch ne Option gewesen. Naja dann habt ihr mal viel Spass mit ihm.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 14.07.2007, 13:15

Ja irgendwie hat kleines dickes Ailton, am Anfang in den Vereinen gut gespielt, bis er dann meint er sei der Größte und Beste und dann ist nix mehr "viele mit de Tore schiesse die Ailton."
Habt Spaß mit Eurem Neuzugang, Ihr Duisburger *g*
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 14.07.2007, 14:14

sündenbock hat geschrieben:bis er dann meint er sei der Größte und Beste und dann ist nix mehr "viele mit de Tore schiesse die Ailton."
Dieses Syndrom kommt inflationär bei Südamerikanern auf irgendwie.

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 14.07.2007, 17:42

LordLinse hat geschrieben:
sündenbock hat geschrieben:bis er dann meint er sei der Größte und Beste und dann ist nix mehr "viele mit de Tore schiesse die Ailton."
Dieses Syndrom kommt inflationär bei Südamerikanern auf irgendwie.
Da wird es dann mal höchste Eisenbahn, dass viel mehr deutsche Fussballer in der 1. und 2. Bundesliga spielen. Dann stimmt der Einsatz und die Inflation ist dann auch außen vor. lol
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 15.07.2007, 12:10

ich dachte ailton wäre in die türkei gegangen? ist da die saison schon vorbei? ;)

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 15.07.2007, 13:22

stanglwirt hat geschrieben:ich dachte ailton wäre in die türkei gegangen? ist da die saison schon vorbei? ;)
das war Lincoln...

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 15.07.2007, 18:42

BanditBiker hat geschrieben:
stanglwirt hat geschrieben:ich dachte ailton wäre in die türkei gegangen? ist da die saison schon vorbei? ;)
das war Lincoln...
Und vielleicht auch bald Kuranyi. Den Fenerbahce will Ihn haben und bietet irrwitzige 40 Mio an Gage für 4 Jahre!!! Schlake soll wohl 13 Mio an Ablöse erhalten. Manager Müller war wohl nicht so begeistert und will Ihn wohl auch behalten. Na ja mit der Kohle von den Russen, die ja bekanntlich genug von haben, sind die auf das Geld leider nich angewissen - Schade eigentlich. Mich würde mal interessieren, wie die Türken Kuranyi aussprechen *g*
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 15.07.2007, 19:16

Kuranyi hat ja schon in nem interview gesagt das er kein bock mehr darauf hat nie Meister zu sein, da Schalke außerdem bisher kaum Transfers getätigt hat ist er auch der Meinung in der Champions Legue nicht weit zu kommen. Und da hat er recht. ^^ Würde mich net wundern wenn er geht, schade wäre es nur, würde mich freuen wenn er in der Bundesliga bleiben würd.

Richtig geil find ich das Werder sich Carlos Alberto geschnappt hat und der VFB Ewerthon für ein Jahr ausgeliehen hat + Kaufoption, na ma schaun was das wird.

Denke ja das die nächste Saison noch spannender wird als die letzte.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Enigma
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2004, 18:28
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Enigma » 15.07.2007, 21:45

Oh ha Ailton. Na da bin ich mal gespannt.

Entweder Top oder Flop.

Wenn kleines Dickes Goncalves da Silva oder wie der richtig heißt ein paar Buden macht, dann bin ich zufrieden.

Ansonsten winke winke.

Aber alleine der Presserummel ist es schon wert. Vielleicht sitzen dann mal beim Doppelpass im DSF mal andere Leute als immer nur Schalker, Bayern, Hamburger und Bremer. :)
Jump! Kill yourself! - Thousands of lemmings can´t be wrong....

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 15.07.2007, 22:13

@Sekramentu: Gebe ich Dir Recht. Ich als Stuttgart-Fan sehe die Bayern definitiv als Favorit. Und damit die anderen Vereine, die nicht dieses riessen Budget haben, auch noch etwas reissen können, finde ich das ganz gut.

@Enigma: Schreib denen doch eine Mail. Kannst Du doch machen, mit dem Vorschlag die sollen den Präsidenten oder Manager vom MSV einladen und mal fragen, was die sich von Ailton erwarten.
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 18.07.2007, 20:40

OMG der Kahn soll endlich in Rente gehen!
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 18.07.2007, 21:54

STeVie hat geschrieben:OMG der Kahn soll endlich in Rente gehen!

Wieso, weshalb, warum? Solange er immer noch seine Leistung bringt. Sonst jammern doch alle wenn es heißt, dass das Renteneintrittsalter erhöht werden soll... =)

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 21.07.2007, 18:12

TOOOOOOOOOR

(Wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen)
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 21.07.2007, 18:48

TOR TOR TOR 3:1 =)

Geil ist der Vote auf sport1.de, da stimmen 85% für Werders weiterkommen. Ich glaube das wird so nichts. =D

http://www.sport1.de/de/index.html

Gesperrt