Crysis

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.

Wertung

10 = Top
0
Keine Stimmen
9
2
100%
8
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1 = Mies
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 2

Peter_der_Vermieter
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 16.11.2007, 13:30

STeVie hat geschrieben:*unterschreib* Grafik kann imho fehlende Story und Atmosphäre nicht weg machen...
welche Fehlende Story eigentlich?
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

SueLzkoPP
Captain

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 16.11.2007, 13:41

Chino hat geschrieben: Und wer den Unterschied der Grafik und der vielen anderen Verbesserungen zu FarCry nicht sieht, gehört an die Konsole.

Macht ma die Augen auf, das Spiel ist ein Meilenstein.
...kann mich Chino nur Anschliessen. So unterhalten wie in Crysis wurde ich schon lange nicht mehr. Das ganze spielt sich wie ein Film, als wäre man mitendrinn. Die Storry ist nicht jedermans Sache aber genial in Scene gesetzt.

Ja die Performance ist fürn Ar... selbst mit NV88XX Hardware. Blos deswegen immer am Spiel rumnörgeln, nach fehlern seiten des Publishers oder der Entwickler suchen nervt langsam. Selbst Doom3, FarCry war zu damaliger Zeit auf aktueller Hardware nicht mit vollen Details spielbar...

Fakt ist: Dem Spiel kann momentan technisch nichts das Wasser reichen. Wer das nicht sieht (Far Cry schon klar...) ist wirklich blind oder einfach nur ignorant. Seid mal bisschen Stolz darauf das diesem Spiel bei Nominierungen ,Tests etz. immer "deutsch" oder "aus Deutschland" hinzugefügt wird...

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 16.11.2007, 14:05

Ich sagte nichts von fehlender Story, sondern von (für mich) fehlendem Spielspaß im SP. Da kommt wieder das Geschmäcker Argument. Das hat auch nichts mit Performance und Grafik zu tun, auch auf Medium Details sieht Crysis IMHO bahnbrechend super aus.
Hilft nur nicht, da für meinen Geschmack einfach kein Feeling aufkommt. Die Story ist ziemlich langweilig, trotz guten Cutscenes und Voice Acting. Das "Mittendrin" Feeling fehlt mir vollkommen (bei CoD4 z.B. hab ich mitgefiebert, das hab ich bei Crysis nie gehabt).
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 16.11.2007, 14:31

Also ich mit meinem Teufel Concept E Magnum puller mir fast jedes Mal in die Hose wenn es hinten rechts im Buch raschelt.
Das zum Thema Feeling. ;)

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 16.11.2007, 22:12

Der (vermute ich mal) letzte Endgegner ist ja wohl ein schlechter Witz?
Eingefroren werden, kaputtgeschossen werden, F8 drücken, repeat
lol, selten so gelacht...
-buddhist proverb

BanDit
Fleet Captain
Ungelesener Beitrag von BanDit » 17.11.2007, 01:26

schoko-kuh hat geschrieben:kommt Assassin's Creed nicht erst ende feb ? ich freu mich schon so darauf, aber halt pc fassung, hab keine ps3 :D
ne, ist bereits zu haben. zumindest für die PS3. erfrischend anders. das könnt ich mir aber nicht vorstellen am pc zu spielen.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

STeVie
Pappnase 2006-2008
Ungelesener Beitrag von STeVie » 17.11.2007, 11:21

wieso?
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

BanDit
Fleet Captain
Ungelesener Beitrag von BanDit » 17.11.2007, 13:17

weil es auf der couch doch um einiges angenehmer ist und man eben nicht auf die tastatur und maus angewiesen ist.

aber ich glaub so langsam sind wir OT. sry.
Oh man, ich hab STeVie die Sig geklaut!

STeVie
Pappnase 2006-2008
Ungelesener Beitrag von STeVie » 17.11.2007, 13:22

=)) man kann auch Gamepads an den PC anschließen! ;)
Das mit der Couch lass ich aber gelten! =)
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.11.2007, 13:42

So, bin durch. Wasn Frustkampf, echt...
Die brauchen dringend nen vernünftigen Storyliner... Cliffhanger gut und schön, war ja auch angekündigt, aber auch sowas kann man schöner gestalten. *kopfschüttel*
-buddhist proverb

Peter_der_Vermieter
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 17.11.2007, 16:11

Doc Chaos hat geschrieben:So, bin durch. Wasn Frustkampf, echt...
Die brauchen dringend nen vernünftigen Storyliner... Cliffhanger gut und schön, war ja auch angekündigt, aber auch sowas kann man schöner gestalten. *kopfschüttel*
Auf welcher Stufe hast denn gespielt? Da jetzt meine EN Version da ist, gehts mal auf Delta ab ;-)
Fand den eigentlich recht lustig, nur war die Spinne schwerer als der grosse fand ich
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von musashi » 17.11.2007, 16:11

Würde ja gerne mitreden, aber bei mir sieht das game so aus:

http://www.hartware.de/forum/album_page.php?pic_id=1678

Jemand nen Lösungsansatz? Mein Sys ist im Profil.

Graka Treiber: 163.76 die neuen Beta versuche ich gleich mal.
Zuletzt geändert von musashi am 17.11.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Peter_der_Vermieter
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 17.11.2007, 16:22

hast mal die details alle auf low gestellt und geschaut obs dann geht? Nur so ne Idee

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 17.11.2007, 16:25

Kann mir mal jemand sagen was ich machen muss um mit der fuck Tec-Kanone "anzuvisieren"? Ich hock seit zwei Stunden vor dem Gegner und war mit dem Mauszeiger schon überall aber da visiert nichts obwohl mir gesagt wird, das ich das Teil schon nutzen kann.

Hoffe mal ich konnte das Problem gut beschreiben ohne zu spoilern. =)

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.11.2007, 17:16

@Tack Als erstes die zwei Kanonen an der Unterseite wegballern, dann fliegen deine Kollegen nah ran und deaktivieren den Schutzschild um die linke Monsterkanone, wenn das Schild down ist einfach mit der TacGun drauf anlegen, dann anvisierts paar Sekunden lang, Feuer, Spaß, repeat :)
-buddhist proverb

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 17.11.2007, 17:28

Doc Chaos hat geschrieben:@Tack Als erstes die zwei Kanonen an der Unterseite wegballern, dann fliegen deine Kollegen nah ran und deaktivieren den Schutzschild um die linke Monsterkanone, wenn das Schild down ist einfach mit der TacGun drauf anlegen, dann anvisierts paar Sekunden lang, Feuer, Spaß, repeat :)
Ich habe schon alle vier weggeballert. Deswegen meint die Braut ja, das ich mit der Tech Gun drauf soll aber die Tech Kanone will nicht visieren. :/

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 17.11.2007, 18:43

Wie gesagt, danach deaktivieren die vom VTOL aus den Schutzschild der linken großen Kanone. Dauert evtl. n bischen bis die damit anfangen.
-buddhist proverb

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 17.11.2007, 18:49

Doc Chaos hat geschrieben:Wie gesagt, danach deaktivieren die vom VTOL aus den Schutzschild der linken großen Kanone. Dauert evtl. n bischen bis die damit anfangen.
2 Stunden?

Der Schild ist lange deaktiviert. Sonst würde die Braut doch nicht sagen das ich drauf ballern soll. Wie gesagt, ich habe jeden einzelnen Pixel abgegrast. Das visiert nichts. Habe sogar mal einen älteren Spielstand geladen. Hat nichts geholfen. :(

Finde es aber voll krass dass das Spiel danach schon zu Ende sein soll. Hatte mich eigentlich auf 3 weitere Level eingestellt in denen ich die Aliens nochmal auf der Insel richtig einheize.

Peter_der_Vermieter
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 17.11.2007, 23:27

ja ich fand auch das es zu früh zu Ende war,
Du musst die Tekkanone ein bisschen gedrückt halten, dann läd er nen Balken auf (während du das Ding im Ziel behälst)...

Delta ist irgendwie pervers schwer (nicht nur weil der Gegner koreanisch spricht ;-)

Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 17.11.2007, 23:28

Habt Ihr mal ein paar Performance-Tips für nen E6300+X1950Pro+2GB?

Mit Medium läuft das Game sehr gut. Average FPS hab ich 37.

Allerdings würd ich gern noch mehr vom Game haben :D Was kann ich also zuschalten, was gut aussieht und wenig fps kostet?

Tackleberry
Vice Admiral
Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 17.11.2007, 23:47

Peter_der_Vermieter hat geschrieben:ja ich fand auch das es zu früh zu Ende war,
Du musst die Tekkanone ein bisschen gedrückt halten, dann läd er nen Balken auf (während du das Ding im Ziel behälst)...

Delta ist irgendwie pervers schwer (nicht nur weil der Gegner koreanisch spricht ;-)
Probier ich morgen mal. Habe heute keinen Nerv mehr auf das Game.

Ich hab's übrigens gleich auf Delta gezockt. Hatte in der Demo mehrere Schwierigkeitgrade probiert und empfand da keinen großen Unterschied da ich eh immer alles mit Headshots instantly kille. :)
Laz-Y hat geschrieben:Habt Ihr mal ein paar Performance-Tips für nen E6300+X1950Pro+2GB?

Mit Medium läuft das Game sehr gut. Average FPS hab ich 37.

Allerdings würd ich gern noch mehr vom Game haben :D Was kann ich also zuschalten, was gut aussieht und wenig fps kostet?
Also ich habe noch zusätzlich Physik auf High, da das eher auf die CPU gehen sollte. Viele andere stellen die Schatten und Postprocessing auf Low. Letzteres sorgt wohl unter anderen für den Verwischeffekt beim umgucken.

Peter_der_Vermieter
Rear Admiral

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 18.11.2007, 00:58

auf medium benutzen die Gegner nichtmal Granaten (zumindest auf der ersten Map nicht, weiter hab ichs net gemacht..

SueLzkoPP
Captain

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 18.11.2007, 01:25

Peter_der_Vermieter hat geschrieben:auf medium benutzen die Gegner nichtmal Granaten (zumindest auf der ersten Map nicht, weiter hab ichs net gemacht..
Kann mich überhaupt nicht erinnern das ich auf Medium überhaupt durch eine Nade gestorben bin...
Was die Performance anging, habe ich beim Showdown die Grafik auf Niedrig stellen dürfen für ein flüssiges Shootererlebnis - und das mit 8800 Hardware... oh man dabei sind die Systemanforderungen auf der Verpackung noch recht moderat ;-)

...hatte echt auch damit gerechnet nochmal die Tek-Kanone auf der Insel ausprobieren zu dürfen - schade. Gehe mal ganz stark davon aus das Crytek seit bestimmt einem halben Jahr an einer Fortsetzung arbeited. Eine Trilogie wurde ja inoffiziell angekündigt.

gunja
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von gunja » 18.11.2007, 03:09

Sagt mal, wie schwer ist es denn ? Ist es mit Far Cry vergleichbar ? Da hatte ich auf leicht zwei Stellen, die ich nicht geschafft habe (das Ende und die Stelle, wo man unbewaffnet den Wasserfall runter mußte und sich dann bis zum Hubschrauber durchschlagen mußte). Das wär noch akzeptabel. Ist es schwerer oder leichter als Far Cry ?
always change a running system

Doc Chaos
Admiral

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 18.11.2007, 09:42

Peter_der_Vermieter hat geschrieben:auf medium benutzen die Gegner nichtmal Granaten (zumindest auf der ersten Map nicht, weiter hab ichs net gemacht..
Ich habs beim ersten Mal auf Easy durchgespielt und ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich durch Granaten verreckt bin! :) Das erste Level ist so ne Art Newbie-Schutz, da reagieren die Gegner noch dümmer als sonst, erst ab Level 2 drehen sie auf.
-buddhist proverb

Antworten