Sony PlayStation 3
ne, soweit ich weiß kannste dts da knicken. aber ac3 ist doch auch schon was. ich persönlich kann aber um ehrlich zu sein eh nie nen unterschied von dts zu dd hören. dieses tool konvertiert alles in ac3 also wirds wohl nur so gehen.
außerdem mag ich dolby schon lieber, weil die mehr ein standard sind und weiter verbreitet.
außerdem mag ich dolby schon lieber, weil die mehr ein standard sind und weiter verbreitet.
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- quadpumped
- Vice Admiral
doch, müsste es haben: http://kotaku.com/gaming/gc07/gran-turi ... 293208.php
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Jo, das hab ich einen Tag auch für 40€ gesehen, ich habe kurz darüber nachgedacht, es dann aber wieder zurückgelegt. Das hat auch noch nichtmal Splitscreen Modus, was bei Rennspielen imho Pflicht ist.
Aus dem Grund hab ich Burnout Paradise nach ein paar Tagen auch wieder verkauft.
Ich habe mir jetzt aber Rainbow Six: Vegas 2 gekauft, imho geniales Spiel =)
Aus dem Grund hab ich Burnout Paradise nach ein paar Tagen auch wieder verkauft.
Ich habe mir jetzt aber Rainbow Six: Vegas 2 gekauft, imho geniales Spiel =)
####
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
hab gt5 prologue doch heute bekommen =) ist einfach durchn briefschlitz geworfen worden da es keine unterschrift benötigte (was sehr seltsam und sonst nie der fall ist).
hab es erst heut abend gefunden als ich nach der post geschaut hab. gleich mal austesten.
edit: meine fresse du. das patchen dauert jahre bei dem game. der HDD install von ~10minuten war ja schlimm genug, aber nen patch der mit geschätzt 30KB/s zieht? schon seit 15 min dran.
so ein schrott. gut, dass ich das game mag. sonst würde es schon schlimmere worte regnen.
hab es erst heut abend gefunden als ich nach der post geschaut hab. gleich mal austesten.
edit: meine fresse du. das patchen dauert jahre bei dem game. der HDD install von ~10minuten war ja schlimm genug, aber nen patch der mit geschätzt 30KB/s zieht? schon seit 15 min dran.
so ein schrott. gut, dass ich das game mag. sonst würde es schon schlimmere worte regnen.
- quadpumped
- Vice Admiral
hehe :)
"this just in": http://kotaku.com/380011/preview-haze-i ... gimpy-demo
is das geil oder was? :D ich freu mich so auf das game trotz der verschiebungen, und jetzt kriegen wir so ne fette demo anfang mai! die nächsten 4 monate werden KRANK! MGS4, MGO, GTA4, das neue DBZ, das neue SW, HAZE, aaaaaaah! ;D
"this just in": http://kotaku.com/380011/preview-haze-i ... gimpy-demo
is das geil oder was? :D ich freu mich so auf das game trotz der verschiebungen, und jetzt kriegen wir so ne fette demo anfang mai! die nächsten 4 monate werden KRANK! MGS4, MGO, GTA4, das neue DBZ, das neue SW, HAZE, aaaaaaah! ;D
Da m9x es grad in dem anderen Thread erwähnt hat:
Ich liebäugle schon lange mit der PS3.
Allerdings ist mir die wirklich zu laut und zu klobig.
Vor einigen Monaten hab ich mal etwas gelesen, dass es ab Herbst(?) eine neue, kleinere PS3 geben soll.
Wenn sich das ähnlich wie bei der PS2 damals verhält, wäre das ein riesen Kaufargument für mich.
Gibt es da schon mehr Infos zu?
Ich liebäugle schon lange mit der PS3.
Allerdings ist mir die wirklich zu laut und zu klobig.
Vor einigen Monaten hab ich mal etwas gelesen, dass es ab Herbst(?) eine neue, kleinere PS3 geben soll.
Wenn sich das ähnlich wie bei der PS2 damals verhält, wäre das ein riesen Kaufargument für mich.
Gibt es da schon mehr Infos zu?
ne, bisher weiß man nur, wie der neue kühlkörper ausseehn wird (kleiner). zum rest ist nix bekannt.
die PS3 ist aber wirklich nicht laut. meine ist unhörbar @ idle und wenn ich spiele hört man sie auch nur mit dem ohr daneben.
klobig...geschmackssache ;D sicher nicht das tollste design aber ich liebe meine schwarze box.
die PS3 ist aber wirklich nicht laut. meine ist unhörbar @ idle und wenn ich spiele hört man sie auch nur mit dem ohr daneben.
klobig...geschmackssache ;D sicher nicht das tollste design aber ich liebe meine schwarze box.
- quadpumped
- Vice Admiral
Ich find sie schon ziemlich laut, allerdings wirklich deutlich leiser als so manches anderes Gerät.
Blöd ist, dass der Lüfter sich zwar dynamisch rauf regelt, aber blöderweise nicht wieder runter. Wenn man die Kiste also wieder leise haben will wenn man nach dem Zocken einen Film schauen möchte muss man sie neu starten.
Vom Design her gefällt sie mir aber auch immer besser, macht sich echt gut im Schrank ^^
Blöd ist, dass der Lüfter sich zwar dynamisch rauf regelt, aber blöderweise nicht wieder runter. Wenn man die Kiste also wieder leise haben will wenn man nach dem Zocken einen Film schauen möchte muss man sie neu starten.
Vom Design her gefällt sie mir aber auch immer besser, macht sich echt gut im Schrank ^^
####
- quadpumped
- Vice Admiral