Crysis 2

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Crysis 2

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 01.06.2009, 19:47

Ist angekündigt:
http://www.golem.de/0906/67473.html

Kommt auch für PS3 und X-Box360, hoffentlich leidet die technische Qualität auf dem PC dadurch nicht.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 01.06.2009, 22:45

Ich sag nur "kleinster gemeinsamer Nenner".
Das muss aber nicht heißen, dass es ein schlechtes Spiel wird.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Tox » 04.03.2011, 23:16

Multiplayer Demo ist da.

http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/ ... 21314.html

auch bei Steam verfügbar...
Zuletzt geändert von Tox am 04.03.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Chino » 05.03.2011, 13:16

Die haben scheinbar (wie bei Crysis 1 auch schon) eine ganz gut skalierbare Grafikengine. Viele Leute haben ja Crysis auf "Low" gespielt und dabei nicht erkannt wie geil das Spiel ist weil sie die ganze Zeit die FarCry Engine gesehen haben. So wird es denke ich auch diesmal wieder für PC eine abgespeckte Engine ohne bswp. DX11 Effekte geben und natürlich noch weiter vereinfachte Grafik für die uralten Konsolen. Zumindest lassen die Mindestanforderungen dahingehend schließen.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 06.03.2011, 11:40

Als ich mir nen Account für ne Demo anlegen sollte, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Tox
Commander
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 379
Registriert: 08.03.2004, 14:29

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Tox » 06.03.2011, 18:01

Rayzor hat geschrieben:Als ich mir nen Account für ne Demo anlegen sollte, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
Email Adresse wird nicht überprüft. Also einfach Namen aussuchen und auf gehts.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Apo » 22.03.2011, 11:22

Lust ein wenig zu stänkern? :)

Die vorläufigen Release-Notes des ersten Updates für die PC-Version wurden veröffentlicht:
- Changed "Press Start to begin" to "Press Enter to begin" (*)
- Remove textfilter from chat by default
- Remove all aim assist from Multiplayer (*)
- Improve USB headset compatibility
- Resolved game login issues
- Display accurate ping in server browser (*)
- Fixed hologram icon staying on screen after hologram is used up
- Fix friends list UI buttons being offset

Alle Änderungen mit (*) klingen für mich so, als hätte man für den PC einfach stumpf die Konsolenversion übernommen und würde das nun schnell nachträglich ein wenig ausbessern. Ich lese auch immer wieder etwas darüber, dass die Verkaufsversion von Crysis 2 (PC) erstmal nur DirectX 9 unterstützen soll und die Unterstützung für DirectX 10 bzw. 11 per Update nachgereicht wird. Ist das weiterhin ein Gerücht oder mittlerweile eine Tatsache?

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir das, was ich bisher von Crysis 2 (Singleplayer) so gesehen habe, eigentlich recht gut gefällt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 22.03.2011, 11:36

Deutschsprachiger Review:
http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html

91% für die PC-Version.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 22.03.2011, 11:39

Wurde der DX11 Modus nicht sogar weggeschwiegen !? Ich mache da nicht so einen Hehl daraus - finde es schaut auch so nett aus. Die Presse ist sogar von der Story/Atmo recht angetan. Und was die Extreme angeht, das wird die Modcommunity sicher richten. Denke ich werde es sogar am TV mit dicker Sounduntermalung sowie Xbox360 Pad zoggen.

*Achtung Nackenklatsche und weg*

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von FragCool » 22.03.2011, 14:10

Ich habe vor 2 tagen versucht die demo zu zocken...

nach zig mal refresh drücken hab ich endlich 2 server gesehen, aber konnte keinen joinen...

das war mein crysis erlebniss =/

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 22.03.2011, 14:23

Mich reizt eh mehr der Singleplayer-Teil.

Benutzeravatar
SueLzkoPP
Captain
Beiträge: 605
Registriert: 23.06.2006, 12:35

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von SueLzkoPP » 24.03.2011, 10:57

http://www.hardwareluxx.de/community/16 ... st719.html

Vielen Dank an Skip2baloo aus dem hardwareluxx.de Forum für diese gut gemachten Screenshots beider Versionen für den direkten Vergleich.

Kann sich so jeder selbst eine Meinung bilden. Denke wir sehen hier eine optisch sehr gute Konsolenversion und eine PC Version in der sicher mehr drinn gewesen wäre, obwohl es optisch sicherlich nicht das schlechteste ist ;-)

Hoffe es bewahrheitet sich und das Game gibt es nächste Woche in den großen E-Märkten für 39,-€
Zuletzt geändert von SueLzkoPP am 24.03.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 24.03.2011, 11:08

UK Import wie so oft etwa 35 Euro.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Mr.Smiley
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2605
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Oberbayerische Prärie
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Mr.Smiley » 31.03.2011, 21:47

Werbung in eigener Sache :)

Spezial Crysis 2 Podcast auf www.nerdage.de
retro gaming blog: http://nerdage.de

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 28.06.2011, 00:24

Der DX11-Patch ist ab sofort verfügbar und für Besitzer potenter DX11-Karten sicher interessant:
http://www.gameswelt.tv/21259/crysis-2/ ... ailer.html

Sieht schon ganz nett aus. Wird Zeit, dass ich meine 2. Austausch-GTX570 aus dem Support bekomme ;)

Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 28.06.2011, 10:00

Sieht ja echt scharf aus. Vor allem das Wasser. Was für ne Hardware braucht man denn, dass das flüssig in FullHD mit diesen Ultra Settings läuft?

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 28.06.2011, 19:44


Benutzeravatar
oxe23
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4466
Registriert: 09.04.2004, 17:00
Wohnort: Ostfildern

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von oxe23 » 29.06.2011, 08:08

Oh, super, danke sehr!

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Crysis 2

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 29.06.2011, 09:59

Da freut sich der Wasserkühler auf der GTX 580 ;)
Glaube, ich werde mir das Spiel mal ansehen.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Antworten