Das brutalste Spiel ist in Entwicklung...
Das brutalste Spiel ist in Entwicklung...
American McGee will das brutalste Spiel proggen. Also wenn das noch kranker wird als so manch jetzt erhältliches bin ich echt ma gespannt was dabei rauskommen soll..
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20220/
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20220/
Kumba Yo!
- -Hugo-
- Fleet Captain
das sieht ja schonmal übel aus... frage is nur, ob man sowas haben muss, dass man selbst hand anlegen kann beim verstümmeln der gegener. oder ob das nich schon genug is, filme mit solch übertriebener gewalt darstellung herausgebracht werden.
bin mal gepsannt ob die das durchziehn.
bin mal gepsannt ob die das durchziehn.
...besuchen sie kalifornien, das land der sonne ...da macht das leben noch spaaaaß!
was bringt's???
wenn ich unsinnige splatter will, dann spiel ich postal 2
wie kann man ein spiel "brutal" machen??
brutal für die hardware, oder was???
wenn dann müssten sie ja die schockeffekte von doom 3 mit mega-splatter vermischen
und das dürfte schon noch einiges an entwicklung verschlingen
wenn ich unsinnige splatter will, dann spiel ich postal 2
wie kann man ein spiel "brutal" machen??
brutal für die hardware, oder was???
wenn dann müssten sie ja die schockeffekte von doom 3 mit mega-splatter vermischen
und das dürfte schon noch einiges an entwicklung verschlingen
Versuch macht kluch
- Tackleberry
- Vice Admiral
Naja zumindest wenn es um Bizarres geht hat der Herr McGee Ahnung. American McGee's Alice find ich heute noch genial. :)
-> Hartware.net <-
Alice hab ich neulich nochmal durchgespielt. Die ganze Atmosphäre, die Musik und das kranke Landschaftsdesign sind wirklich genial. Ich wäre mal für Part 2. :-)
Irgendwie wird in fast allen Spielen die ganze tolle PC- und Grafiktechnik immer nur dazu benutzt, die Realität (also unsere) möglichst genau nachzubauen. Ich meine, anstatt die Möglichkeiten mal dazu zu benutzen, etwas surreales zu bauen. Alice war eins der wenigen Spiele, wo man das zumindest mal probiert hat.
-- p.d.
Irgendwie wird in fast allen Spielen die ganze tolle PC- und Grafiktechnik immer nur dazu benutzt, die Realität (also unsere) möglichst genau nachzubauen. Ich meine, anstatt die Möglichkeiten mal dazu zu benutzen, etwas surreales zu bauen. Alice war eins der wenigen Spiele, wo man das zumindest mal probiert hat.
-- p.d.
- holymanonmountaintop
- Lt. Commander
@holymanonmountaintop
Hehe, ja. Mehr pr0n bitte^^
Hehe, ja. Mehr pr0n bitte^^
Clubman GT - Racingteam (GT/MC2/NFS) - www.clubmangt.de
- quadpumped
- Vice Admiral
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- Tackleberry
- Vice Admiral
Hab mir Postal2 auf der Videothek geholt. Das Spiel wurde mir spätestens am Anfang des zweiten Tages zu hohl...Peter_der_Vermieter hat geschrieben:naja man kann "Gewalt-Spiele" machen wie Manhunt oder wie Postal 2. Wenns so geil wird wie Postal muss man es einfach haben :)
-> Hartware.net <-
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- quadpumped
- Vice Admiral
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
- quadpumped
- Vice Admiral
- Tackleberry
- Vice Admiral
Vergiß Postal2, das Spiel ist keine 3€ wert...quadpumped hat geschrieben:Postal II und evtl. Manhunt.
-> Hartware.net <-
- Peter_der_Vermieter
- Rear Admiral
weiß nicht wo es postal2 noch zu kaufen gibt, manhunt lohnt sich aber nicht, hat eher mit anschleichen und dann im Nahkampf umbringen zu tun. Einzigstes "interessantes" Feature: je länger man den Knopf hält desto brutaler wirds. Und das es als Waffe ne Plastigtüte gibt is auch mal was neues sonst is es aber nur kacke.
Postal 2 dagegen würde sich lohnen, weil man eigentlich nur Tagesaufgaben erledigen muß und dabei recht viel lustige Sachen erlebt. z.B. beichten in der Kirche -> fanatische Moslems stürmen die Kirche; Buch einkaufen -> Umweltschützer kommen mit Schildern an auf denen z.b. steht: "every book kills a tree" und machen da dann halt a weng radau :)
naja aber ich komm vom eigentlichen Thema ab :) und will hier auch keine PC-Spiele verkaufen
Postal 2 dagegen würde sich lohnen, weil man eigentlich nur Tagesaufgaben erledigen muß und dabei recht viel lustige Sachen erlebt. z.B. beichten in der Kirche -> fanatische Moslems stürmen die Kirche; Buch einkaufen -> Umweltschützer kommen mit Schildern an auf denen z.b. steht: "every book kills a tree" und machen da dann halt a weng radau :)
naja aber ich komm vom eigentlichen Thema ab :) und will hier auch keine PC-Spiele verkaufen