Seiten die man kennen muss

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
ictrout
Rear Admiral
Beiträge: 3306
Registriert: 09.10.2005, 15:32

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von ictrout » 01.12.2009, 19:56

fassy hat geschrieben:
jandlecack hat geschrieben:
fassy hat geschrieben:http://www.cad-comic.com/cad/
puke.jpg
was hast du gegen CAD? Die sind großartig teilweise. Ok, die aktuelle Story ist nen bisserl anstregend aber auch da sind echte Brüller drin.
miscarriage zum beispiel. oder das es ein "gamer" comic ist der fast nie mehr was mit spielen zu tun hat. oder dass die witze einfach nicht lustig sind. oder dass die comics tausend woerter in sprechblasen haben.

...und dass Tim Buckley ein absolutes kleinkind ist dass keine kritik ab kann und seine eigene wikipedia raided und dann sagt es war jemand anders damit er rumheulen kann etc.

schau mal auf Encyclopedia Dramatica ueber CAD vorbei wie die ganze geschichte aussieht.
Zuletzt geändert von ictrout am 01.12.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der_FuchsCRtm
Rear Admiral
Beiträge: 2152
Registriert: 03.05.2007, 23:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Der_FuchsCRtm » 01.12.2009, 23:54

http://www.hartware.de ;-)
http://www.one.com Email Homepage http://www.stephanvosz.de
... meine Aktien ...
http://www.stayfriends.de
http://www.meinvz.net
... Firmen Email ...

Ansonsten freue ich mich immer wieder auf Funstuff und andere nette Links der Kollegen und auch von euch ;-p

Axo, nicht zu vergessen, aber doch eher selten: http://www.aphorismen.de und http://www.ruthe.de (wie schon erwähnt)

;-)
"you dont need drugs to enjoy deep purple
you need deep purple to enjoy drugs"

c - GrimJoeReaper

与你无关

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.12.2009, 07:48

Ahja, nicht zu vergessen meine Homepage, die ich täglich konsultiere ;)
http://www.soulprayer.de
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
vogelmann
Captain
Beiträge: 812
Registriert: 16.03.2004, 11:39
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von vogelmann » 02.12.2009, 12:19

Wie könnt ihr BILDblog vergessen??

http://www.bildblog.de/

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 02.12.2009, 16:44

Das tue ich mir lieber nicht regelmässig an, entweder rege ich mich dann nur noch über die Bild auf oder über das Korinthenkackertum von Bildblog.
>kq

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Epfi » 02.12.2009, 17:51

Seit clarissa sich geoutet hat, ist Bildblog auch wesentlich unlesenswerter geworden...
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.12.2009, 17:54

Wer ist Clarissa? Und wie geoutet, arbeitet sie für die BILD? ;)
btw. hab ich schon mein lesenswertes Blog (mit extralustigem Impressum) www.soulprayer.de erwähnt? ;)
Zuletzt geändert von Soulprayer am 02.12.2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Apo » 02.12.2009, 18:21

Soulprayer hat geschrieben:Wer ist Clarissa? Und wie geoutet, arbeitet sie für die BILD? ;)
btw. hab ich schon mein lesenswertes Blog (mit extralustigem Impressum) http://www.soulprayer.de erwähnt? ;)
Als ich das letzte Mal die Seite anschaute, hab ich mir schrillen Farbwahl und -kombination ein Auge ausgekratzt. Nun fürchte ich um mein Augenlicht, sollte ich die Seite nochmal anschauen. ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.12.2009, 18:32

ja wieso? hab auf anraten von euch meine Farbgestaltung umgestaltet ;)
Zuletzt geändert von Soulprayer am 02.12.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 02.12.2009, 18:35

Dann fehlt jetzt nur noch interessanter Content... *duckundflücht* :)
>kq

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 02.12.2009, 18:51

Ich hab Katzencontent *g*

btw. http://www.superlevel.de ist auch recht cool
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 03.12.2009, 19:38

Apo hat geschrieben:Oohhh, so war das nicht gemeint, sondern eher im Scherz. Das Icon wurde zwar wirklich ausgetauscht aber das passiert mir auch bei anderen Seiten. Z.B. hat das Icon der Internetseite einer amerikanischen Universität mal das Wikipedia-Icon ersetzt. Für gewöhnlich wird das alte bzw. richtige Icon beim Neuladen der Hauptseite wieder an seine Stelle gesetzt.
Nächstes Mal setze ich doch vorsichtshalber einen Smiley, wenn du Schuld bist. ;)
na toll, ich hab echt geglaubt, der haut dir irgendwelche mal-/adware rauf und hab mich schon gewundert, warum mir das nicht passiert :D
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 07.12.2009, 06:41

Ich finde

http://www.geeksaresexy.net
und
http://gizmodo.com/

noch recht gut.
Achja, aber auch mich selbst: www.soulprayer.de ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Epfi » 07.12.2009, 09:52

Soulprayer hat geschrieben:Wer ist Clarissa?
Bis neulich haben die bei Bildblog noch unter pseudonymen geschrieben und irgendwann hat sich dann irgendein Kerl als 'clarissa' geoutet und gesagt, dass er bei Bildblog aufhört.
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

priest
Lieutenant
Beiträge: 125
Registriert: 11.10.2005, 17:12

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von priest » 07.12.2009, 14:14


Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 12.12.2009, 18:20

toggo-cleverclub.de

surf ich jeden tach drauf rum
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Apo » 12.12.2009, 20:41

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Seite/Blog mit Film-/Serien-News, die nicht total überladen und/oder unübersichtlich. Z.B. ist comingsoon.net ja ganz okay aber überladen, aintitcool.com ist kacke und dann gibt es ein paar Seiten, die so vollgepackt sind mit Flash, Scripten, Werbung etc., dass mein PC spürbar träger wird und das Surfen auf solchen Seiten alles andere als Spaß macht. Meinetwegen können die auch noch einige andere Gebiete der Unterhaltung, wie Bücher und Spiele mit abdecken. Oder wenn sie sich z.B. nur auf SciFi/Fantasy beziehen, auch nicht schlecht.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 13.12.2009, 01:02

Wie wäre es mit RSS von den Seiten?
>kq

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Apo » 13.12.2009, 03:48

Find ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig. Ich mags z.B. bei Blogs zu Computer-/Videospielen oder Gadgets ganz gerne, dass ich einfach durchscrollen kann und wenn irgendwas interessant zu sein scheint (bestehen ja aus mehr als nur der Überschrift, z.B. ein Bild oder ein kurzer Textausschnitt), dann klick ich drauf bzw. öffne es in einem neuen Fenster. Für eine durch RSS generierte Liste von Überschriften reicht meine Konzentrationsspanne einfach nicht. Entweder lese ich nur die ersten drei und bin schon wieder mit was anderem beschäftigt oder ich überfliege alle und bekomme so gut wie nix mit.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 13.12.2009, 03:52

Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Apo » 13.12.2009, 04:42

Danke, macht schon mal einen besseren Eindruck als viele andere Seiten. Gleich mal zu den Lesezeichen hinzugefügt.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 13.12.2009, 05:00

Als nerdcore Leser kenn ich auch die fünf filmfreunde, dort schreibt er als Renington Steele ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Apo » 13.12.2009, 06:16

Da ich gerade mal wieder davon Gebrauch gemacht habe: http://www.urbandictionary.com/
Diese Seite ist fast genauso unerlässlich, wie die Wikipedia.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
lex_icon
Commander
Beiträge: 372
Registriert: 25.04.2006, 18:08
Wohnort: Ratingen

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von lex_icon » 15.12.2009, 21:27

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Seiten die man kennen muss

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 16.12.2009, 13:01

Mhh danke für die Seite lex, gleich was neues entdeckt. Modwheelmood. :)
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Antworten