IP5000 nimmt neue Tinte nicht?

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eventer
Commander
Beiträge: 340
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: Köln

IP5000 nimmt neue Tinte nicht?

Ungelesener Beitrag von Eventer » 03.10.2005, 20:29

Hallo,

habe meinem IP5000 eine neue BCI-3eBK Patrone gegönnt, da die alte leer war. Ist eine original Canon, bei Amazon gekauft. Das Problem was ich jetzt allerdings habe ist folgendes, im Statusmonitor wird diese PAtrone weiterhin als leer angezeigt :(

Habe auch schon einige male die Druckkopfreinnigung gemacht. Bringt irgendwie nix. Wenn die Patrone drin ist, sehen Fotodrucke ziemlich schlecht aus, weil halt ein Farbteil fehlt. Ist die Patrone nicht drin, sieht es ganz normal aus.

Jemand einen Tipp woran das liegen kann?
Kumba Yo!

Antworten