Logitech G5 rechte Maustaste anders belegen

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Logitech G5 rechte Maustaste anders belegen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 17.01.2010, 11:15

Moin,
weiß einer von euch ob das geht, irgendwie kann man nur alle anderen Tasten anders belgen. Die linke und die rechte Maustaste scheinbar nicht. Bei der G9 ging das irgendwie.....
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Re: Logitech G5 rechte Maustaste anders belegen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 18.01.2010, 22:33

mal anders gefragt, taucht die g5 bei irgendwem in dieser setpoint 5.2 software auf?
Bei mir erkennt sie nur die 4.8

edit: bin ein bisschen schlauer geworden:

Die 5.2 Software geht nur für die G500 und die G9. Wenn man aber die uberOptions für die 4.8 wählt und im Setup auswählt, dass man alle Tasten verändern will. Dummerweise kann die 4.8er keine Makros sondern nur lauter andere unnütze dinge. (Wer braucht ne Taste für CD-Brennen auf der Maus).

Hat wer ne idee, wie ich da ein Makro reinbekomme, was mir 4 Tasten mit ner Pause von 10ms Sekunden dazwischen drückt und den und die Tasten auch alle gedrückt hält, bis ich die Maustaste wieder los lasse?

Hab erst überlegt, mittels ner batch die Tasten zu drücken, da weiß ich aber nicht, wie er die gedrückt hält, solange die Maustaste unten ist.

Glaub ich muss fast auf die eigentliche Absicht von Logitech zurückgreifen und ne neue Maus kaufen (warum sollte sonst die 5.2 die neue Maus nicht supporten). Das wird aber auf garkeinen Fall mehr ne Logitech....
Zuletzt geändert von Peter_der_Vermieter am 18.01.2010, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Re: Logitech G5 rechte Maustaste anders belegen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 25.01.2010, 19:42

Hat wer ne Empfehlung für mich? Ich hatte an ne Lachesis gedacht, aber der Mauszeiger bewegt sich irgendwie "anders" als bei den Logitech Mäusen. Zudem kann man die Makros bei der Lachesis auch nicht wirklich toll verwalten. Bei der Mamba geht das, die is mir aber irgendwie zu teuer......
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Antworten