Microsoft Natural Ergonomic Keyboart 4000 und der PS 2 Ansch

Mäuse, Tastaturen, Joysticks, Drucker, Digicams, Scanner etc.
Antworten
Atoll116
Deckschrubber
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 00:27

Microsoft Natural Ergonomic Keyboart 4000 und der PS 2 Ansch

Ungelesener Beitrag von Atoll116 » 25.08.2010, 00:39

Hallo und guten Morgen,
Ich habe mir o.g Keyboard geleistet. Leider aber nun musste ich feststellen, dass diese Tatstur bei Verwendung eines PS2 Adapters nicht erkannt wird. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine USB Tastatur, die unter Verwendung eine D-Link DKVM 2KU 2 Port PS 2 USB KVM Switch für zwei Rechner arbeiten soll. Alle anderen PS 2 Tastaturen laufen an dem Anschluss, nur nicht die o.g. Tastatur mit PS2 Adapter. Auch das Wechselndes Adapters hatte keinen Erfolg.
Ist ein solches Problem bekannt?


Freundliche Grüsse

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Microsoft Natural Ergonomic Keyboart 4000 und der PS 2 A

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 25.08.2010, 08:55

Ich hatte das gleiche Probleme mit einer Logitech Wave-Tastatur, die kam auch nicht mit verschiedenen PS2/USB-Adaptern und meinem KVM-Switch (der nur PS2 konnte) zurecht. Letztendlich habe ich mir einen USB-KVM-Switch besorgt, dort hängt die Tastatur nun dran und alles tut was es soll ;)

Antworten