Logitech hat heute zwei schnurlose Laser-Mäuse vorgestellt: Logitech Performance Mouse MX und Logitech Anywhere Mouse MX. Beide sind mit der neuen Darkfield Laser Tracking-Technologie ausgestattet, die selbst auf Klarglas oder Hochglanzoberflächen fehlerlos funktionieren soll. Das Performance-Modell ist für effizientes Arbeiten ausgelegt. Die ergonomisch geformte Rechtshändermaus
verfügt über vier frei programmierbare Daumentasten und kann entweder über den PC oder die Steckdose geladen werden.
http://www.hartware.net/news_47470.html
News | Logitech: 2 neue Laser-Mäuse
Re: News | Logitech: 2 neue Laser-Mäuse
also die performance maus sieht grausig aus, dennoch kann ich das nicht beurteilen ohne sie benutzt zu haben. ich schwoer seit jahren auf das mx500 design, welches derzeit in meiner G5 umgesetzt wurde.
- Jaegerschnitzel
- Hartware.net
Ich persönlich nutze auch noch meine gute alte MX500. Arbeitet nach rund 7 Jahren immer noch ohne Macken und reicht mir völlig aus ;)
hab auch nur ne neue gekauft weil die mx500 den geist aufgegeben hat nach 4-5 jahren *g*
Naja nimm ne MX400 oder MX Revolution in die Hand, dann willste auch kein MX500 Design mehr.
Hatte jahrelang ne MX500, bin dann gewechselt und wenn ich jetzt mal wieder ne MX500 in die Hand nehme...
Nichts gegen das MX500-Design, war damals perfekt und ist auch immer noch gut. Wurde aber mit MX400/610 und MX Revolution weiterentwickelt.
Hatte jahrelang ne MX500, bin dann gewechselt und wenn ich jetzt mal wieder ne MX500 in die Hand nehme...
Nichts gegen das MX500-Design, war damals perfekt und ist auch immer noch gut. Wurde aber mit MX400/610 und MX Revolution weiterentwickelt.