Bioshock
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
-
- Admiral
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Blos Gut. Eine Stunde und etliche Versuche später ging es dann...SueLzkoPP hat geschrieben:Moins
Also mit der Installation und dem darauf folgenden patchen hat ich keine Probleme.
Und nach dem Start des Spiels kommt die Aktivierung durch die SN. Doch nach korrekter Eingabe diese Fehlermeldung:
"Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre SN richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf zurück um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken sie auf Abbrechen. Kontaktieren Sie support@securom.com falls das Problem weiterhin besteht.
Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie den Software Verkäufer."
Sollte ich mir jetzt gedanken machen oder liegt das an überlasteten Servern? Letzte mal das mir solch Angstschweiss übers Gesicht lief war am Release Tag von HL2 mit Steam ^^
Gehe mal stark davon aus das die SN wie auf der Packung eingegeben wird. Also Großschreibung und Bindestriche zwischen den Blöcken.
XYZX-YZXY-ZXYZ-XYZX-YZXY
z.Info:
Man kann davon ausgehen das die dt. Demo uncut ist. Habe die Ösi Version und sehe keinen Unterschied...
Laut Aussage diverser Forenteilnehmer im 2K Games Forum gibt es keine Tools. Wenn dus hast und nicht willst: Format CH3LL S3RV4NT hat geschrieben:Verschwindet SecuRom durch Deinstallation der Demo? Oder muss ich mir erst wieder Drittanbietertools besorgen, um den Dreck zu entfernen?
>kq
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
- Firefly
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
Sooo... Jetzt hab ich mich auf dem Motorrad verausgabt jetzt kommt das Hirn dran *g*
Der Decrypted aber lang die Spieldateien Oo
Ich sag dann gleich Bescheid wie es aussieht bzgl. Version und Freischaltung bei Steam.
Ich geh mal stark von Uncut und keiner weiteren Freischaltung aus...
edit:
Also irgendwie updated er gerade noch rum... Das Handbuch ist in englisch. Man kann in Steam aber die Sprachen:
Deutsch, Englisch, Franz und Spanisch wählen.
Wird sich also um die Uncut Multilinguale handeln. (die AT)
Aber kann ich erst genau sagen, wenn das Update fertig ist.. Grml!!!
"Preload NOW, and play when it's released" Dass ich nicht lache!!!
Der Decrypted aber lang die Spieldateien Oo
Ich sag dann gleich Bescheid wie es aussieht bzgl. Version und Freischaltung bei Steam.
Ich geh mal stark von Uncut und keiner weiteren Freischaltung aus...
edit:
Also irgendwie updated er gerade noch rum... Das Handbuch ist in englisch. Man kann in Steam aber die Sprachen:
Deutsch, Englisch, Franz und Spanisch wählen.
Wird sich also um die Uncut Multilinguale handeln. (die AT)
Aber kann ich erst genau sagen, wenn das Update fertig ist.. Grml!!!
"Preload NOW, and play when it's released" Dass ich nicht lache!!!
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Also das Spiel erinnert stark an System Shock 2.
(ausser das mit den Big daddies und little sisters ^^)
Aber trotzdem, wenn man sich ordentlich umguckt kriegt man auch das eine oder andere Plasmid oder Gentonik. ;)
Und vor allen Dingen, sobald man Kamera hat, fotografieren! ;))
Da kann man u.a. ein cooles Unsichtbarkeitsplasmid freischalten (sehr nützlich bei Alarm :o) )
Macht auf jeden Fall Fun. :)
Kleiner Tip für die Big Daddies: Dauerbeschuss elektrische Ladung vom Chemospritzer und er hat keine Chance. ^^
(ausser das mit den Big daddies und little sisters ^^)
Aber trotzdem, wenn man sich ordentlich umguckt kriegt man auch das eine oder andere Plasmid oder Gentonik. ;)
Und vor allen Dingen, sobald man Kamera hat, fotografieren! ;))
Da kann man u.a. ein cooles Unsichtbarkeitsplasmid freischalten (sehr nützlich bei Alarm :o) )
Macht auf jeden Fall Fun. :)
Kleiner Tip für die Big Daddies: Dauerbeschuss elektrische Ladung vom Chemospritzer und er hat keine Chance. ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
- Firefly
- Rear Admiral
- Turtleboard Veteran
NICHT die Steam Version kaufen. Hat auch hier ewig viele Probleme... Zwar nicht vom Kopierschutz her, sondern irgendwie gabs da Probs mit irgend ner DX Komponente.
Nach zig rumprobieren läufts aber nun endlich.
Das Spiel entspricht der deutschen Version, selbst wenn ich in Steam die verschiedenen Sprachen einstellen kann.
ALLERDINGS entfällt bei der Steam-Version die Sache mit der Freischaltung u.s.w.
Das ist wohl immer noch nen Argument was nen Kauf über Steam rechtfertigen würde.
NICHT die Steam Version kaufen. Hat auch hier ewig viele Probleme... Zwar nicht vom Kopierschutz her, sondern irgendwie gabs da Probs mit irgend ner DX Komponente.
Nach zig rumprobieren läufts aber nun endlich.
Das Spiel entspricht der deutschen Version, selbst wenn ich in Steam die verschiedenen Sprachen einstellen kann.
ALLERDINGS entfällt bei der Steam-Version die Sache mit der Freischaltung u.s.w.
Das ist wohl immer noch nen Argument was nen Kauf über Steam rechtfertigen würde.
- Tackleberry
- Vice Admiral
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Tackleberry
- Vice Admiral
ich habe das fuck Demo installiert, dazu den neusten ATI Treiber + den Fix für XP. Im Spielmenü muss ich aber blind navigieren, sprich ich habe keinen Mauszeiger und im Game habe ich viereckige Tropfen auf dem Display und nur eckige Polygone und alles ist schwarz/weiß ...
Kennt jemand eine Lösung?
ich habe das fuck Demo installiert, dazu den neusten ATI Treiber + den Fix für XP. Im Spielmenü muss ich aber blind navigieren, sprich ich habe keinen Mauszeiger und im Game habe ich viereckige Tropfen auf dem Display und nur eckige Polygone und alles ist schwarz/weiß ...
Kennt jemand eine Lösung?
-> Hartware.net <-
- Tackleberry
- Vice Admiral
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- han_solo
- Chef Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Der Bioshock Soundtrack wurde zum Download freigegeben.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html
http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html